Friday, January 18, 2013

Explorer Spin GE 50

Explorer Spin GE 50 Preis: 450 EUR VB:
Ich möchte meinen 1 Jährigen Explorer Spin GE 50 verkaufen, da die Kurbelwelle Kaputt ist und ich mir eine Reparatur nicht leisten kann. Jetzt ist der Roller etwas für Bastler. Den Kilometerstand kann ich leider nur ungefähr sagen, da die Tachowelle seit ungefähr 200km kaputt ist. Auf dem Tacho stehtt ein Kilometerstand von 4337km. Außerdem ist die Verkleidung am Heck ein dunklerer Blauton als vorne. Auf der rechten Seite hat der Roller ein paar Kratzer. Der Gepäckständer wackelt. Ansonsten ist der Roller in einem guten Zustand. Der Verkauf ist ohne Rückgabe und Gewährleistung. Ich bin in der Woche zwischen 7- 15 Uhr nur per Sms zu erreichen!
Explorer Spin GE 50: Das könnte * Explorer Spin GE50 Schwarz * Moin, verkaufe hier ungern mein geliebten zuverlässigen Roller aus erster hand. Er hat erst 939 km 530 EUR VB Norderstedt SPIn EXPLORER 50ccm Verkaufe meinen Roller, da ich ihn nicht nutze. 50 ccm; 4 Takter Gekauft am 17.08.2009 km Stand 500 EUR VB Pinneberg verkaufe hir mein generic spin ge 50 an bastler hallo verkaufe hir mein schönen roller an basler da er ein getribe schaden hat und der vergasser VB Bad Bramstedt hallo verkaufe hir mein generc spin ge 50 an basler hallo verkaufe hir mein generic soin ge 50 an bastler da er ein getribe schaden hat er hat VB Bad Bramstedt explorer race gt50 explorer race gt50 mit 25er und 50er papieren fast 7000kilometer gelaufen baujahr 2009 480 EUR VB Neumünster Simson Schwalbe Duo Cabrio Hi , wir haben eine Simsons Duodas haben wir seit ca. 1993. Leider sind wir damit nie 2.200 EUR VB Padenstedt Peugoet Speedfight 2 Lc Guten Tag , verkaufe hier meinen Speedfight 2 lc . Immoment ist ein Downhillenker , ein kiesler VB Padenstedt Explorer gt 50 Hallo.. ich verkaufe hier mit meinen geliebten explorer gt 50 Race ! er hatt 50er papiere .ein 350 EUR VB Flensburg HMR Motorroller An&Verkauf zum Verkauf ein Explorer Spin 2276Km Zum Verkauf steht ein Explorer Spin Roller mit Versicherung. Mit 45'er Betriebserlaubnis. Aktuell 699 EUR VB Hassee-Vieburg Motorroller Explorer 50 GT Race Motorroller Explorer 50 GT Race nur 5800 Km gefahren, läuft gut. Sparsames Fahrzeug. Dazu gibt 380 EUR Süderau

0 comments:

Post a Comment