Monday, January 7, 2013

Gilera Gsm 50 Top Zustand (viele Neuteile)

Gilera Gsm 50 Top Zustand (viele Neuteile) Preis: 1.800 EUR VB:
Hallo, verkaufe hier meine geliebte Gilera Gsm . Sie hat knapp 23.000km runter läuft aber wunderbar und hat vor 2000km einen Top Performance Zylinder bekommen . Außerdem ist ein Sport-Auspuff und ein 17,5 er Dellorto Vergaser verbaut. Das Moped ist gut abgestimmt, kein stottern oder Leistungeinbruch . Es wurden eine neue Polisport Maske und ein Polisport Fender montiert und die Verkleidungsteile habe ich neu lackieren lassen . Das Heck ist etwas höhergelegt . Folgende Teile sind neu : Kupplung Bremsbeläge vorne+hinten Hinterreifen Led Rücklicht Mini Blinker Lenker Ritzel Kettenrad Kette Sie läuft gute 100 km/h . Bei Intresse einfach mailen .
Gilera Gsm 50 Top Zustand (viele Neuteile): Das könnte YAMAHA FZR 600 R viele Neuteile Gepflegte FZR 600 R mit ettlichen Neuteilen, wie Kettensatz ( Regina O-Ring), Luftfilter, Öl (Liqui 1.750 EUR Kalefeld Piaggio Fly 50 Top Zustand erst 2122 KM gelaufen viele Neuteile ! Hallo ich biete hier eine Piaggio Fly 50 an, der Roller ist in einem super Zustand und hat viele 650 EUR VB Melle Moped Gilera GSM 50 Verkaufe hier meine Gilera GSM 50ccm mit Papieren. Sie hat das Baujahr 2003 und befindet sich in 1.000 EUR VB Twist Gilera GSM 50 EBE Bj. 2001 Hobbyauflösung!!! Verkaufe meine Gilera GSM 50 in teilen wer was braucht bitte anrufen. es sind 450 EUR VB Göttingen ANDERE Rex 50 Verkufe hier meinen treuen Rex 50 , er hat vor 2000 km einen neuen Zylinder und eine neue 150 EUR Kalefeld Kymco Roller KB 50 zu verkaufen viele Neuteile Kymco Roller KB 50 zu verkaufen viele Neuteile Reifen Bremse Zylinder Kolben u.s.w Km 350 EUR VB Wietmarschen Rex 50 2 Takt Minarelli Verkufe hier meinen treuen Rex 50 , er hat vor 2000 km einen neuen Zylinder und eine neue 150 EUR Kalefeld Gilera Runner 50 Verkaufe mein Gilera Runner 50 im top zustand ist auch versichert Probefahrt möglich .Der Roller 680 EUR VB Wolfsburg GILERA DNA 50 Ich verkaufe hier eine sehr schöne und gut erhaltene Gilera DNA 50 mit kleinen Mängeln wie folgt 850 EUR Aurich Gilera Stalker 50 Gilera Stalker 50
Läuft ganz gut
Angemeldet
Große Inspektion durchgeführt 440 EUR VB Bad Harzburg

0 comments:

Post a Comment