Saturday, January 5, 2013

Gilera / Piaggio Edelstahl Auspuff Laser Pro Original *Rostfrei*

Gilera / Piaggio Edelstahl Auspuff Laser Pro Original *Rostfrei* Preis: 75 EUR:
Verkaufe hier einen Niemehr Rostenden Rollerauspuff von der Marke Laser (Jama) , Typ: Pro Original , Chrom / Edelstahl , mit e-Prüfzeichen . Erlaubt für Gilera und Piaggio . Passt bei fast allen 50ccm Piaggio & Gilera Rollern wie zb: TPH ZIP STALKER RUNNER NRG usw. NP war 149,- , Jetzt für die hälfte !!! Versand ist möglich !!! Würde auch gegen einen Original Piaggio / Gilera Runner Auspuff oder Sito Plus tauschen mit Wertausgleich.
Gilera / Piaggio Edelstahl Auspuff Laser Pro Original *Rostfrei*: Das könnte laser auspuff piaggio-gilera hallo biete euch hir ein laser auspuff an der auspuff ist so gut wie neu hat super leistung ist VB Aachen-Mitte Gilera Runner SP 50 Auspuff Piaggio, Aprilia, Gilera Verkaufe hier meinen originalen Auspuff für einen Piaggio Motor. Er war auf meinem Gilera Runner VB Hiltrup Heute, 08:33 Laser Sportauspuff Gilera Runner 50 SP Piaggio NRG und andere Hallo . Ich verkaufe hier einen Sportauspuff von der Firma Laser . Ich hatte ihn an meinem Gilera 60 EUR Herne Piaggio Gilera Jeder der diese Roller jemals gefahren hat weiß,auf die ist immer verlass.Motortyp:C362M Baujahr 1.000 EUR VB Geldern Gilera Piaggio Runner Nrg TPH Gianelli Auspuff mit ABE Verkaufe hier einen Gianelli Auspuff für viele Piaggio und Gilera Modelle. Der Auspuff hat eine 59 EUR VB Kalk Gilera Piaggio Aprilia 125-200ccm 4t LEADER Original Auspuff Original Endschaldämpfer ; passend bei 125-200ccm 4t LEADER Gilera Piaggio Aprilia Rollern ; Rost 25 EUR VB Bergkamen zylinder für piaggio gilera wassergekühlt original passend für piaggio und gilera motoren versand 5€ 40 EUR Recklinghausen Gilera runner 180 Auspuff original Biete ein original Auspuff vom runner 180 komplett mit krümmerStück . Ist in guten Zustand außer 100 EUR Kamp-Lintfort Gilera Runner Piaggio Nrg stage 6 pro Replica Hallo ich verkaufe hier meinen Stage 6 pro Replica der Auspuff ist komplett endrosselt und hat bei 55 EUR VB Coesfeld Gilera/Piaggio Telegabel Funktionsfähige Telegabel inkl. Bremshebel, Bremszylinder und Bremssattel. Es handelt sich um eine 27 EUR VB Herzogenrath

0 comments:

Post a Comment