Friday, January 4, 2013

Gilera Runner 50 Roller Vrontverkleidung mit Blinker

Gilera Runner 50 Roller Vrontverkleidung mit Blinker Preis: 39 EUR VB:
Verkaufe für Gilera Runner 50 Roller Vrontseitenverkleidung mit Blinker Links(siehe bild). Teile sind gebraucht KEINE RISSE C14 C36.
Gilera Runner 50 Roller Vrontverkleidung mit Blinker: Das könnte Gilera Runner Roller Hlo es handelt sich um einen Gilera Runner mit 50 er pappiere der Roller steht schon seit knapp 1 400 EUR VB Bergisch Gladbach Gilera Runner Verkleidung Schlüssel Blinker Hallo bei interesse einfach anschreiben oder anrufen.
Verkaufe auch einzelne teile. 80 EUR VB Dortmund-Innenstadt-Ost Gilera Runner 50 Ich verkaufe schwerenherzens meinen geliebten Gilera Runner, da ich Geld für meinen 600 EUR VB Altena Gilera runner 50 Gilera runner 50
Papiere und schüssel vorhanden
Der roller ist 8400 km gelaufen
Im sehr guten 550 EUR Rodenkirchen Gilera Runner Purejet 50 ccm Roller Tausche gegen?? Hallo biete hier meinen Gilera Runner 50 ccm in Gelb an. Einspritzer mit Versicherung bis ende VB Oberhausen Gilera Runner 50 SP C14 Roller verkaufe meinen Gilera Runner 50 SP Model C14 Bj.98 mit echten 3170 Km. Eigentlich steht er immer 950 EUR VB Hamm Gilera Runner roller 50 Papiere Rahmen Gestelle Schlosssatz Hallo verkaufe hier den Rahmen von meinem GIlera Runner 50SP Purejet. Bj.: 2002 mit 45er (50er) 85 EUR VB Sennestadt Heute, 15:17 Gilera runner verkaufe Gilera Runner sp 50. 2 vorbesitzer tel.0160/ 650 EUR VB Kreuztal Gilera Runner Seitenverkleidung links runner old + Radspritzschutz und das cockpit ist vom neueren Runner 40 EUR Hamm Gilera Runner Gut Gepflegter Runner !!!!Neuer Zylinder keine 500 kilometer gelaufen,Yasuni Auspuff läuft seine 560 EUR VB Wesseling

0 comments:

Post a Comment