Monday, January 21, 2013

Gilera Runner 50

Gilera Runner 50 Preis: 700 EUR VB:
hallo, biete hier einen gilera runner 50 von piaggio an. er ist voll fahrbereit und noch bis märz versichert! details: farbe: silber metallic baujahr: 1999 km: 10.317 49cm³ typ: Automatik papiere und 2 schlüssel vorhanden! der roller befindet in makellosem zustand, keinerlei mängel und alles original! mit eingetragenen 50km/h, anstatt 45km/h, wie es neuerdings üblich ist und platz für 2 personen. der roller fährt problemlos seine 50-55km/h und zieht ordentlich, also sind auch die siegener berge wie z.b der weg zur uni kein problem! dazu gäbe es noch ein neues reserverad und eine/n koffer/box, für den helm in der farbe schwarz. der roller kann jederzeit besichtigt werden, bei interesse einfach eine mail schreiben!
Gilera Runner 50: Das könnte Gilera Runner 50 Ich verkaufe schwerenherzens meinen geliebten Gilera Runner, da ich Geld für meinen 600 EUR VB Altena Gilera Runner 50 Zum Verkauf steht meine Gilera Runner welche ich aus Zeitmangel nicht mehr brauche. Sie ist Schwarz 550 EUR Neuss Gilera runner 50 Gilera runner 50
Papiere und schüssel vorhanden
Der roller ist 9000 km gelaufen
Im sehr guten 500 EUR Rodenkirchen Gilera Runner Seitenverkleidung links runner old + Radspritzschutz und das cockpit ist vom neueren Runner 40 EUR Hamm GILERA runner Verkaufe hier einen Gilera Runner C36. Der Roller ist komplett unverbastelt und in original 750 EUR Eschweiler Gilera runner Hallo verkaufe meine gilera runner c 14 bj 1997 mit gebrauchsspuren vom vorbesitzer. Die gilera hat 300 EUR VB Gladbeck Gilera runner Gilera runner tel: oder 15 EUR Gelsenkirchen

0 comments:

Post a Comment