Monday, January 28, 2013

Gilera Runner Sp 50

Gilera Runner Sp 50 Preis: 900 EUR:
Zum Verkauf steht ein Gilera Runner Sp 50BJ 2009 , er hat jetzt 7000 Kilometer gelaufen , der Roller hat hier und da Gebrauchsspuren ( keine Defekte ) er spring immer sofort an & fährt auch einwandfrei , Verkauf mit 50er Papieren und allem Originalschlüsseln .Bitte beachten , keine Verhandlung da absoluter FestpreisErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Gilera Runner Sp 50: Das könnte GILERA Runner Hallo, ich verkaufe hier meine Gilera Runner C46 Bj 2007, mit etwa 5600km. Dem Fahrzeug wurde vor 750 EUR Beuel Scheinwerfer Gilera Runner sp 50 Ich verkaufe Scheinwerfer in Quattrooptik (Carbonslook) für den Gilera Runner SP 50 Baujahr 35 EUR Gronau (Westfalen) GILERA Runner SP 50 Piaggio GILERA RUNNER SP50 PIAGGIO --- 2 LED Blinker - Rückspiegel --- 4 LED Scheinwerfer ( Abblendlicht - 800 EUR Marl GILERA Runner 50 Sp Ich verkaufe den Gilera Runner 50SP, da ich auf ein Auto umsteige und ich keine Zeit mehr habe mit 800 EUR Westerkappeln Gilera Runner SP 50 Ca. km gelaufen.. Kann auf wunsch gedrosselt werden Mit 25 / 50 papieren Und Drossel 900 EUR VB Marl GILERA runner sp 50 gillera runner 50.erst 7000 km gelaufen .lauft sehr gut.koffer ist auch dar bei! Motorrad, 800 EUR Krefeld GILERA Runner Sp50 Besonderheiten: - diverse Aluminiumoptikteile (Trittbleche / Tankdeckelring / Heckabdeckung) - 900 EUR Hagen Tachoabdeckung Gilera Runner 50 SP Tachoabdeckung für Gilera Runner 50 SP Bitte beachten Sie auch meine anderen 10 EUR VB Waldfeucht Mittelverkleidung Gilera Runner 50 SP Mittelverkleidung Gilera Runner 50 SP Bitte beachten Sie auch meine anderen Anzeigen Bei 17 EUR VB Heinsberg Gilera Runner Sp 50 Verkaufe meinen gepflegten Gilera Runner Sp 50 aus dem Jahre 2007. Die schwarze Farbe mit dem 1.200 EUR VB Gütersloh

0 comments:

Post a Comment