Friday, January 4, 2013

Hercules Supra 4 GP

Hercules Supra 4 GP Preis: 600 EUR VB:
Hallo ich habe eine Hercules Supra 4 GP zu verkaufen doppel scheibenbremse vorne Motor läuft aber macht geräusche Motor müsste ein 80 ccm sein wassergekühlt 50er Papiere vorhanden Allgemein zustand note 2-3
Hercules Supra 4 GP: Das könnte Hercules Prima 2 Hallo verkaufe hier meine prima 2 sie lief bis vor kurzem noch jetzt nicht mehr anscheinend 50 EUR Adelheidsdorf CPI AragonGP Da wir wieder zwei Autos haben, steht der Roller leider nur noch. Darum geb ich ihn wieder 650 EUR VB Cremlingen CPI Aragon GP Hallo, der Roller hat gute Dienste geleistet und nun bin ich auf Auto umgestiegen, daher der 625 EUR Sittensen Hercules Felge Verkaufe eine gebrauchte -aber schöne- vordere Hercules Felge der Marke Grimeca 7 Razze, siehe 25 EUR Leezdorf Hercules Moped Es müsste der Kupplungzug neu gemacht werden und die Kette gespannt werden. Ansonsten alles Top. 350 EUR VB Cloppenburg Hercules GT Verkaufe hier meine Weiße Hercules gt in einem seht guten Zustand. Die mofa ist vom Baujahr 1993 649 EUR VB Sottrum Motorfahrrad Hercules Motorfahrrad Hercules 150 EUR Werpeloh CPI ARAGON GP 25er Hallo verkaufe hier einen Mofaroller CPI ARAGON GP BJ: 2007, KM: ungefähr um die 10.000,da die 460 EUR VB Nordenham Roller Derbi GP1 open Sehr gut gepflegter Roller zu verkaufen. Motor wassergekühlt. Batterie neu. Springt sofort 950 EUR Hesel Derbi Gp1 open Verkaufe meinen Derbi Gp1 open. Der Roller läuft momentan nicht und ich hab dummerweise die Papiere VB Neuenkirchen

0 comments:

Post a Comment