Thursday, January 17, 2013

Karcher Tennessee 50 baugleich Pegasus,CPI,Keeway

Karcher Tennessee 50 baugleich Pegasus,CPI,Keeway Preis: 350 EUR VB:
Der Roller ist so tip-top technisch und optisch,bis aut zwei macken in der verkleidung. wenig km und sämtliche inspektion und wartungen wurden ausschließlich von einem 2 rad handel durch geführt. Bj.2001 2924km 2 takt motor Kaufbeleg vom np. 2798DM Scheckheft und alle rechnungen und nachweise vorhanden Der Roller fährt 50km/h
Karcher Tennessee 50 baugleich Pegasus,CPI,Keeway: Das könnte CPI Tennessee Motoroller 50cm³ 5870KM Biete hier an einen Cpi Tennessee Roller Baujahr 2003/2004 49cm³ KM stand Orginal 5870 1 333 EUR Beckum CPI/Keeway Teile Verkaufe viele Ersatzteile für Cpi Oliver ,Hussar, Aragon bzw Keeway Ry8 Vorhanden sind 3 350 EUR VB Mönchengladbach Membranblock Keeway, CPI, Versand möglich. Gucken Sie sich auch meine anderen Angebote an. Ich habe viele weitere Motor- 7 EUR VB Erwitte CPI, KEEWAY Tankabdeckung Hiermit biete ich meine Keeway, CPI tankabdeckung der Marke MTKT an. Die Tankabdeckung ist 35 EUR VB Steele Explorere Keeway 50 Scheinwerfer CPI Lampe Vorne Hallo, Da ich über den Winter platz in der Garage brauch muss nun alles RAUS. Zum Verkauf 20 EUR VB Linnich Motorroller Gepäckträger KEEWAY/CPI öa. Gebrauchte Gepäckträger a 15,00 Euro Siehe Bilder (zustand) VB Mönchengladbach CPI/Keeway Roller Teile Hallo hier ich Verkaufe ich einige Teile eines Keeways. Die Teile können auch einzelnt gekauft VB Baesweiler Technigas Auspuff für cpi , keeway und generic Auspuff Anlage von technigas für cpi , keeway und generic Roller. Neuwertig nur etwa 100 km VB Düren Keeway / Cpi / Baotian Helmfach + sitzbank Gebraucht guter zustand versand + 8 euro Keine Geld zurück Garanti oder Umtausch !!!!!!!!!!!! 30 EUR Lippstadt Rücklicht mit Radabdekung Explorer,CPI,KEEWAY Rücklicht Explorer,CPI,KEEWAY(gerb.) Keine Risse, nicht Verzogen, keine stärkeren Kratzer 25 EUR Paderborn

0 comments:

Post a Comment