Wednesday, January 9, 2013

KEEWAY FOKUS MOFA

KEEWAY FOKUS MOFA Preis: 325 EUR VB:
Keeway Fokus MOFA papiere bj 2006 elektro und kickstarter- 2taktmotor- 3000km ca- mit alle papiere und schlusel zu zeit ist der roller offen leistung
KEEWAY FOKUS MOFA: Das könnte KEEWAY FOKUS MOFA Keeway Fokus Mofa bj 2006 mit 3000km ca-elektro und kickstarter- 2 takt motor -mit mofa papiere 25 320 EUR Künzelsau Keeway Fokus 125 zum Winterpreis Sportlicher Keeway Focus Roller, dem Alter entsprechend guter Zustand. Nur 7750 km, 2 ältere Herren 599 EUR VB Wolfegg KEEWAY Ry6 Hallo. Ich verkaufe hiermit meinen Keeway Ry6. Die Farbe ist schwarz und ohne Aufkleber. Der Roller 680 EUR Waldbronn KEEWAY SUPERLICHT 125 Fast neu motorräder keeway superligt neu tüv gut gepfleg, wenn sie fragen haben bitte rufen 2.750 EUR Heilbronn Keeway RY 6 Verkaufe hier meinen Motorroller,da ich mir ein Auto zugelegt habe. Habe den Roller neu am 950 EUR Freudental KEEWAY RY8 Verkaufe hier meinen Keeway RY8. Der Roller verfügt über einen 49ccm Motor und wurde wenig 680 EUR Bopfingen KEEWAY RY6 Keeway RY6 -LED Blinker hinten (drittes Bild) -Tecnigas Next-R Sportauspuff bei 7300km angebaut 1.000 EUR Wallhausen Motorroller Roller Keeway Keway Roller Keeway 5500 km grtrosselt auf 25km/h Trossel ausgebaut ist dabei Profiltiefe hinten und 550 EUR VB Bühl Gestern, 10:40 Keeway Easy Teile Roller 50 er Keeway easy Außenverkleidungs Teile zu verkaufen sowie auch ein Rahmen mit Papiere, einfach anrufen VB Böblingen CPI HUSSAR CPI HUSSAR ROLLER ODER MOFA bj 2004 mit km mot beide papiere fur roller oder mofa- elektro und 335 EUR Künzelsau

0 comments:

Post a Comment