Sunday, January 20, 2013

keeway roller ry8

keeway roller ry8 Preis: 350 EUR VB:
Ich biete hier mein keeway roller an leider springt er nicht an weil er kein bezin bekommt. Er ist auf 25kmh und auf 50kmh zugelassen habe auch noch dazu ein sportauspuff und 70 ccm und es sind 2 original kruemmer bei der roller ist auch neu lackiert. Bei fragen einfach anrufen mit freundlichen gruessen andreas
keeway roller ry8: Das könnte Roller Keeway Ry8 SP Verkaufe hier meinen Keeway Ry8 SP (Sport Edition) Er ist -ca. 3 Jahre Alt -hat ca 8700 Km 850 EUR VB Ostrhauderfehn Keeway RY8 Roller Top verkaufe hier meinen schönen keeway. der roller läuft echt zuverlässig und gut verbaut sind neue 599 EUR VB Butjadingen Keeway Roller RY8 Keeway RY8 1.Hand 49ccm Originalzustand (unverbastelt) ca.4300 Km Incl. Topcase 799 EUR VB Barsinghausen Heute, 15:53 KEEWAY ry6 Verkaufe meinen Keeway ry6 Roller. Er ist momentan als Mofaroller angemeldet und läuft 30 km/h. Ich 649 EUR Göttingen Keeway RY8 8 SP Roller Biete hier einen roller der marke keeway an.er ist derzeit leicht modifiziert. 70ccm stage 6 sport 450 EUR VB Wiefelstede Gestern, 19:44 Motorroller Keeway ry8 Wollte meinen Roller zum Verkauf anbieten, der Roller hat etwa und die 8 tausend Kilometer runter 650 EUR VB Südbrookmerland motorroller keeway ry6 zu verkaufen Verkaufe mein keeway ry6 :-) als 45 km/h oder 25km/h :-) erst 4370 km runter, springt sofort an 750 EUR Vechta Motorroller Keeway RY 6 Verkaufe unseren Roller der Marke Keeway RY6.
Der Roller wurde im März 2011 von uns als Neufahrzeug 990 EUR VB Barßel Keeway ry8 Teile Kurbelwelle und vieles mehr einfach fragen per e-mail am besten. danke. Viele reifen zum VB Norden Keeway Ry8 zu verkaufen Ich verkaufe hier meinen Keeway Roller der tip top in Ordnung und gepflegt ist. Es sind keine VB Zetel

0 comments:

Post a Comment