Wednesday, January 2, 2013

Kinder Motorroller

Kinder Motorroller Preis: 30 EUR VB:
in guter Zustand. Springt in Moment nicht an.
Kinder Motorroller: Das könnte Hr. Stergiou Ich verkaufe meine 50 Roller. Der Roller ist 5 Jahre alt, bin nur ein Jahr damit gefahren und steht 670 EUR VB Kelsterbach Roller Rex 50 er -- mit Versicherung - BJ: 2004 - Festpreis Zum Verkauf steht ein 50ccm Roller. Versichert bis 04.2013
Voll Fahrbereit Rex , 4 – Takt,
EZ 07/ 215 EUR Kelsterbach Gilera Runner 50ccm Roller mit 25/50er Papieren Mofazulassung Gilera Runner 50ccm Roller mit 25/50er Papieren Mofazulassung Erstzulassung des Rollers ist 2005 700 EUR VB Kelsterbach Alpinestars Monza Gr.54 *NEU*2teil. Verkaufe neuen Alpinestars Kombi 2 Teiler! Vor 2 Wochen gekauft bei Polo,also noch Händlergarantie! 399 EUR Kelsterbach TOP ZUSTAND!!!!WENIG KM!!!!! Ich muss es leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen:( Hubraum: 600 Modellbezeichnung: 2.100 EUR VB Kelsterbach YAMAHA YBR 125 Ich biete hier meine Yamaha YBR 125 zum Kauf an. Sie stammt aus privat Besitz und ist aus erster 1.900 EUR Kelsterbach KAWASAKI ZR-7 It was my first big bike after having scooter and the truth is that I saw many hesitant to buy. 1.700 EUR Kelsterbach Motorroller Schutzhülle Ich verkaufe hier eine Schutzhülle für Motorroller. Die Farbe ist Silbergrau und wasserabweisend. 5 EUR Taunusstein Suche Motorroller ! Ich suche einen funktionellen Motorroller, bei dem Papiere vorhanden sind und der unter 10.000 km VB Herborn Suche Motorroller! Hallo,
ich suche dringend einen Motorroller, der nicht mehr als 10.000 km gelaufen ist. Außerdem VB Herborn

0 comments:

Post a Comment