Tuesday, January 29, 2013

Kreidler Florett Mokick ab Bj. 1967 gesucht !

Kreidler Florett Mokick ab Bj. 1967 gesucht ! Preis: 1 EUR VB:
Hallo ! Wer verkauft eine schöne,eventuell Restaurierte und fahrbereite Kreidler Florett Mokick ab Baujahr 1967 ? Ich suche kein Restaurationsobjekt sondern ein Fahrzeug für gelegentliche Ausfahrten mit Gleichgesinnten Oldtimerfans !!! Ich möchte ich hier versichern das ich keiner derjenigen bin die hier eine Kreidler Florett so billig wie möglich ankaufen möchten um sie dann anschließend wieder teuer zu verkaufen ! Wie schon oben erwähnt dient mein Gesuch nur dazu um eine vernünftige Kreidler für Private zwecke zu kaufen ! Angebote bitte mit ausführlicher Beschreibung und hinterlassen einer Telefonnummer, ich werde mich dann kurzfristig melden ! Bei gefallen sofortig Bahrzahlung ! Besten Dank !
Kreidler Florett Mokick ab Bj. 1967 gesucht !: Das könnte Kreidler florett !!!!! Hallo!! Ich biete ein Kreidler florett !!! 3 gang, Ist fahrbereid und papire.!!!! 630 EUR VB Gronau (Westfalen) Kreidler Florett Gabel Ich verkaufe hier für einen Kreidler Roller Modell Florett eine Gabel. Die Verbindung zum Lenker 80 EUR VB Kleve KREIDLER FLORETT RAHMEN VERKAUFE KREIDLER FLORETT RAHMEN MIT STURZ SCHADEN UND EINE KOMPLETTE GABEL!DER RAHMEN BESITZT 140 EUR VB Dortmund-Eving Kreidler Florett K54/32-DA Bj.1970 Biete hier meine sehr gepflegte Kreidler Florett an. Sie ist fahrbereit und läuft sehr gut . 1.750 EUR VB Hamm Kreidler Florett K54 Rücklicht Verkauft wird ein Kreidler Florett K54 Rücklicht im guten Zustand. 5 EUR Bergisch Gladbach Kreidler Mofaroller Florett 25, an Bastler Hallo! Ich biete hier einen Kreidler Mofaroller Florett 25 mit 15.211 Kilometern auf dem Tacho an. 119 EUR VB Velen Zylinder mit Motorblock für Kreidler Mokick RMC oder Florett RM Ich biete hier einen Zylinder komplett mit Motorblock (ohne Getriebe) für Kreidler Mokick RMC 110 EUR Solingen MOTORROLLER 50er , KREIDLER FLORETT 25/50 XL MOTORROLLER , KREIDLER 50er , Kreidler, Florett 25/50 XL, 3.10 kW, 9652 km, EZ 01/2003, Rot / 385 EUR VB Datteln Motorroller Kreidler Florett RMC - E 50 ccm Hallo zum Verkauf steht mein Kreidler Roller , 50 ccm Ist zur zeit noch angemeldet . KM 750 EUR VB Albachten Kreidler Florett LF Mit Original Pappbrief!!! Biete hier eine Kreidler K54/32D (LF) von BJ. 1975 Guter Restaurationszustand, läuft und fährt, 600 EUR VB Barntrup

0 comments:

Post a Comment