Thursday, January 17, 2013

KYMCO AGILITY 50, Blinker, LENKERVERKLEIDUNG, VERKLEIDUNG, WINDSC

KYMCO AGILITY 50, Blinker, LENKERVERKLEIDUNG, VERKLEIDUNG, WINDSC Preis: 12 EUR:
Die Sachen können bei mir in Viersen abgeholt werden, Ich kann sie aber auch versenden Für Rückfragen hier meine Telefon-Nr.: -
KYMCO AGILITY 50, Blinker, LENKERVERKLEIDUNG, VERKLEIDUNG, WINDSC: Das könnte Aprilia SR 50 Lenkerverkleidung vorne Verkleidung Zum Verkauf steht eine Lenkerverkleidung einer Aprilia SR 50. Die Verkleidung befindet sich in 20 EUR Werne KYMCO Agility 50 Der Roller hat ca.15.000 km gelaufen ist aber technisch in einem gutem Zustand. Er ist leider 380 EUR Reichshof Motorroller Kymco Agility 50 in Sonderfarbe Roller Kymco, Agility 50 (45km/h), Baujahr 2008, ca. 7100km, Sonderlackierung Husquarna-orange, 550 EUR VB Stemwede Piaggio TPH 125 50 Lenkerverkleidung Lenker Verkleidung Hallo, Da ich über den Winter platz in der Garage brauch muss nun alles RAUS. Zum Verkauf 12 EUR VB Linnich Roller Kymco Agility 50 MMC Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand. Reifenprofil und Bremsen wie neu,die 600 EUR VB Bocholt Kymco Roller Agility 50 Kymco Roller Agility 50 4-Takt, 14.000 km, technisch einwandfrei, sehr zuverlässig, sparsam und 450 EUR VB Heimbach KYMCO Agility 50 MMC Mofa Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand. Unfall- unf Umfallfrei. Keine Kratzer. Alles Original. 699 EUR Windeck KYMCO Agility one Verkaufe hier meinen Kymco Agility one Roller EZ: 2009 in einen guten gebrauchten zustand, es 699 EUR Greven Ich verkaufe hier einen KYMCO AGILITY 50 ONE 4-Takt. Ich verkaufe hier einen KYMCO AGILITY 50 ONE 4-Takt. Der Roller ist momentan offen, also 540 EUR VB Bünde

0 comments:

Post a Comment