Thursday, January 17, 2013

Kymco Motorroller

Kymco Motorroller Preis: 150 EUR VB:
Hallo ich verkaufe hier meinen Kymco an bastler, ist im originalen Zustand.Vor dem Winter bin damit jeden Tag gefahren jetzt aber bekomm ich ihn nicht mehr an.Ich hab nicht so viel AhnungFür leute mit Ahnung wäre es kein Problem.Motorroller mit Papieren und 2 SchlüsselnErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Kymco Motorroller: Das könnte Kymco Roller Verkaufe Kymco Roller Super 8-50 in der Farbe rot. schwarz Baujahr . 8.6.2007---mit eine schramen 650 EUR Rees kymco vergasser Verkaufe ein fast neuen kymco vergasser. Versand möglich. --- 40 EUR VB Stolberg (Rhld) KYMCO zx hallo leute! ich verkaufe hier einen kymco zx! der roller hat knapp 10.500Km gelaufen habe den 250 EUR Lüdenscheid KYMCO Xciting Gepflegter Großraum-Roller, der es mit seinen japanischen Kollegen locker mithalten kann. 1.900 EUR Ochtrup Roller (KYMCO) Hallo! Verkaufe einen Roller von KYMCO in eine Top zu stand und Original aus dem Werk mit 600 EUR VB Gelsenkirchen Rollerreifen von Kymco Kymco Vorder und Hinterreifen mit Alu Felgen(120-130/70-12).Ein Artikel mit Abnutzungsspuren. 50 EUR Kleve Topcase für Kymco Topcase für Kymco -Roller zu verkaufen. 30 EUR VB Dülmen Auspuff für Kymco Auspuffanlage für Kymco - Super 8 / 50 neuwertig zu verkaufen. 50 EUR Dülmen Kymco Vitality Kymco Vitality 50ccm 4 Takt, EZ: 08/2010, in Top Zustand zu verkaufen! 5394 km gelaufen, Farbe 849 EUR VB Altenbeken KYMCO grandink Der Roller hat Km gelaufen, Tüv ist im Oktober neu gemacht worden. Leider ist er einmal 800 EUR Alsdorf

0 comments:

Post a Comment