Saturday, January 12, 2013

Liebhaberstück zu verkaufen

Liebhaberstück zu verkaufen Preis: 175 EUR VB:
Toll für Einsteiger und Kenner!Mobylette motobecane m1, Baujahr 1973Die Betriebserlaubnis ist noch vorhanden und gültig!!!!Da ihr Eigengewicht nur 31 kg beträgt ist sie auch für kleine 15Jährige mit Mofaführerschein geeignet.Bei Interesse einfach melden :-)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Liebhaberstück zu verkaufen: Das könnte Vespa 50 N, Bj. 77, LIEBHABERSTÜCK in toller Optik Verkaufe hier (wegen Hobbyaufgabe) meine Vespa 50 N, Baujahr 1977, mit deutschen Original-Papieren, 1.750 EUR VB Kiel Yamaha Aerox / MBK Moin, biete einen Yamaha Roller an. Es handelt sich um einen Aerox mit 50er Papieren. Hat vor 420 EUR VB Kaltenkirchen Husqvarna Roller WRS 50 Verkaufe hier meinen im letzten Jahr neu aufgebauten Husqvarna Roller. Er läuft super und hat 550 EUR VB Kaltenkirchen Honda SCV 100F Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Honda Lead scv 100f. Ich habe mir ihn vor etwa 1 Jahr 550 EUR VB Kaltenkirchen Peugeot Elystar 50 TSDI SBC grosser Motorroller Roller Elistar Peugeot Elystar TDSI ( Einspritzer ) mit SBC Bremssystem . Dieses Modell hat ein integriertes 399 EUR Kaltenkirchen Sportauspuff TT Handmade für z.B. Pegasus R50X Der Auspuff war 1 Jahr lang an meinem Motorroller. Ist in einem guten Zustand. 70 EUR Kaltenkirchen Biete Liebhaberstück an Sammler&Bastler Kreidler Florett !!! Biete ein Sammlerstück für Echte Kreidlerfreunde an !!!! Baujahr ca.58-63 ! Die Mühle hat folgende 250 EUR VB Schwartbuck Verkaufe mein pegasus Motorroller verkaufe meinen Pegasus Motoroller sky 25 Kolben muss ersetzt werden baujahr 195 EUR Schleswig Jugendsünde zu verkaufen Verkaufe schwerenherzens meinen Aerox, getunt, 70ccm verbaut. Achtung: So nicht für die Straße 999 EUR VB Seedorf motor zu verkaufen moin hab hier ein roller motor zu verkaufen ein freund meinte es ist ein vespa motor hab noch zwei VB Lübeck

0 comments:

Post a Comment