Wednesday, January 2, 2013

Moped / Roller 50 ccm

Moped / Roller 50 ccm Preis: 150 EUR:
Hier biete ich einen Motorroller mit 50 ccm zum Kauf an. Der Hinterreifen ist neu und der Vorderreifen ist bei 80% - 90%. Die CDI-Einheit ist auch gewechselt worden (Rechnungen für Hinterrad und CDI-Einheit ist vorhanden) Der Motorroller stand im Winter nur in der Garage und war nicht im Winterbetrieb. Kilometerstand: 6342 km Es ist ein Roller, mit dem man sich SPARSAM durch die Stadt bewegen kann. Der Roller wird mit Papieren und restlicher Versicherung verkauft. Diese gilt noch bis Ende Februar 2013. Die Ummeldung ist unkompliziert und sollte zeitnah vom Kauf erfolgen. Fahrzeug steht in Pirna und kann auch da besichtigt werden. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Rechtlicher Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Moped / Roller 50 ccm: Das könnte Honda Bali Roller / Moped / Scooter / Mofa 50 ccm - guter Zustand Ich verkaufe meinen Roller Honda Bali SJ 50 (2-Taktmotor, AF 32). Ich bin den Roller bis 2011 350 EUR Blasewitz roller kreidler flory 25/ 50 kaltstartautomatik neu vario neu auspuff neu batterie neu ölpumpe entfernt (also direkt gemisch 399 EUR VB Cotta roller sym 50 stadtflitzer kaltstartautomatik neu vario neu vergaserdüsen neu anaugstutzen neu batterie neu sitzbank 399 EUR VB Cotta Verkaufen ein Moped/Roller verkaufe Roller 49ccm, der Roller wurde im Juni 2012 erst neu gekauft, gebe ihn aus privaten 750 EUR VB Plauen goped 50ccm mach1 benzin tausch kauf spass pur neue reifen auspuff neu spass pur geht mit mir über 50 km/h hab noch andere fz zu 222 EUR VB Cotta kinderquad 50ccm 4-takt 4-gang halbautomatik anlasser fernbed. KEINE STRASSENZULASSUNG!!! eigentlich logisch Gebrauchtes Kinderquad , neuer Anlasser 50ccm 333 EUR VB Cotta Elektro-Moped Elektroroller, , ungefahren, Reichweite mit E-Ladung ca. 60 km, inclusive Ladegerät, einfache 690 EUR VB Altstadt Simson-Roller Automatik 50ccm Verkaufe gepflegten Roller Baujahr 1996 (einer der letzten) - optisch und technisch 1 A - nur 450 EUR VB Weinböhla Roller Benelli 50 ccm Roller ist Baujahr 2011 fast neu ohne Kratzer und Schäden sehr wenig km ,Lackierung 100 Jahre 1.000 EUR Rabenau ROLLER 50 ccm Leike Hornet Verkaufe hier meinen Roller 50 ccm weil ich ihn nicht mehr benötige das ich mir jetzt ein Quad 650 EUR Freital

0 comments:

Post a Comment