Thursday, January 17, 2013

Motorroller Generic Motor 49,8 cm ³

Motorroller Generic Motor 49,8 cm ³ Preis: 250 EUR VB:
ich Bite einen meinen Roller an er Läuft einwandfrei einzigste Problem ist das die Ölwanne wenn man das mein Roller so nennt ein Kleines Leck hat daher müsste die ersetzt werden ansonsten Läuft er 45 kmh Blinker licht Hupe alles Funktioniert und der Kickstarter geht nicht müsste erneuert werden aber über e Starter Springt er Sofort an alles in allen mit wenig Geld wieder auffrischbar für denn Sommer Tank ist noch Halb voll Papiere vorhanden und zwei schlüssel !!!
Motorroller Generic Motor 49,8 cm ³: Das könnte GENERIC IDEO GENERIC IDEO 50, Getriebeschaden, 2J.alt, goldfarben, 5800km, für € VHB 10.000 EUR Buchholz in der Nordheide Generic Toxic hallo möchtr hier den Generic Toxic 45 km/h nicht gedrosselt . Tankinhalt: 5,0 Liter Haupt und VB Nordhorn GENERIC Explorer Verkaufe meinen Explorer Kallio 50. Der Roller ist in einwandfreiem Zustand und ist bis März 2013 400 EUR Nordhorn Motorroller Generic Spin Ich verkaufe meinen Motorroller Generic Spin in rot. Der Roller hat 8600 km gelaufen. Momentan 220 EUR VB Scheeßel Generic Roc 50 Ich verkaufe hier meinen Roller (Generic Roc 50). Leider muss die Lichtmaschiene erneuert werden. 300 EUR VB Gieboldehausen Roller generic xor Ich verkaufe meinen generic xor er läuft einwandfrei hat ein paar Kratzer er hat 25er Papiere 500 EUR VB Vollersode GENERIC XOR125 Wegen Nachwuchs muss er leider weg! Roller ist wie neu ,471km weiteres am Telefon 899 EUR Zeetze GENERIC Race 125 Verkaufe mein Roller Generic Race 125, der Roller läuft super und ist einem sehr guten Zustand. Er 950 EUR Helmstedt Roller Generic Jump Zweitakt-Ottomotor, 49,2 ccm Hubraum, Variomatik Getriebe, Elektro- und Kickstarter, Staufach unter 899 EUR Wiesmoor Generic Toxic 50 Neu Fahrzeug (Ausstellung) Generic 50 Toxic , Modell 2011/12 Farbe: Schwarz Motor: 2-Takt 999 EUR Sprakensehl

0 comments:

Post a Comment