Thursday, January 10, 2013

Motorroller Honda

Motorroller Honda Preis: 80 EUR VB:
Hab meinen alten Roller abzugeben, da ich weder Zeit habe mich um ihn zu kümmern noch mit dem ding durch die gegend zu fahren. Zudem meckert der Hausmeister nun ständig. Er steht nun im keller, ist jedoch teilweise zerlegt (siehe photos), da ich vergangenen Sommer dran rumgeschraubt habe. So ist z.B. ein neuer Auspuff angebracht. Ich habe aber so viel um die Ohren das ich mich nicht weiter drum kümmern will&kann. Bei Interesse ist ne Besichtigung jederzeit möglich
Motorroller Honda: Das könnte HONDA Bali Hiermit verkaufe ich mein sehr gut erhaltene Roller, das Fahrzeug ist Unfallfrei und hat sogar kein 290 EUR Wedding HONDA Bali Sehr gut erhaltene Roller zu verkaufen, Elektro- und Kickstarter, Unfallfrei, kein Kratzer, mit 290 EUR Wedding keeway matrix 125 ccm hallo verkaufe mein roller er ist schwarz und seine felgen sind blau metallic läuft echt super 450 EUR VB Köpenick baotian mofa bis 25 km. Baotian mofa bis 25 km verzicherung bis.. E.z.2006 450 EUR Köpenick GARAGENFUND! Motorroller Honda AF29 hallo, wir haben einen roller in der garage gefunden. keine ahnung ob er funktioniert oder VB Neukölln Motorroller Honda SH125 sehr gepflegt Hallo verkaufe einen Honda Rolla mit 125 ccm Modell SH 125 mit Zubehör. Der Rolla ist immer 1.200 EUR VB Tempelhof Honda Helix Tacho Ich biete hier ein Orginal Tacho von einer Honda Helix an. Wenn die Anzeige verkauft ist wird 140 EUR VB Reinickendorf

0 comments:

Post a Comment