Thursday, January 24, 2013

motorroller rex 450 in blau ...roller in nähe gütersloh

motorroller rex 450 in blau ...roller in nähe gütersloh Preis: 200 EUR VB:
verkaufe rex roller meiner frau(noch angemeldet) mit blümchen und so beklebt was aber leicht zu endfernen ist.hat vor zwei jahren ein neuen gebrauchten motor bekommen da der alte nicht mehr wollte.lief sehr gut bis zum sommer als wir ihn mitn wasserschlauch sauber gemacht haben.und er jetzt wenn er warm ist bei vollgas fast abwürgt.habe nach dem reinigen des rollers den luftfilter ausgesaugt und dabei glaub ich etwas falsch gemacht ich meine auf den schlauch kamm noch ein kleiner schlauch!!??vorgestern bin ich gefahren da lief er auch wieder klasse aber nach ein paar minuten fing er wieder an schlecht das gas an zu nehmen.lg bei fragen bitte melden
motorroller rex 450 in blau ...roller in nähe gütersloh: Das könnte roller rex 450 biete roller rex 450, silber/schwarz, 6000km, zum ausschlachten an ! ausser motorblockschaden und 80 EUR VB Kürten rex roller 450 verkaufe hier meinen rex roller 450 bj 2005. Der roller springt nicht an. Hab auch noch einen 2. 200 EUR VB Essen-Vogelheim Rex RS 450 Motorroller Roller Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Roller mit Baujahr 31. Dezember 2008
GaragenFahrzeug
Km stand 320 EUR Essen-West Rex Roller RS 450 Rex Roller zu verkaufen . etwas über 9000 km gelaufen . springt schlecht an . versichert 200 EUR Haltern am See Jinan Qingqi REX 450 Roller Jinan Qingqi REX 450 Roller 49ccm Vordergabel Lenker mit Gabel Reifen vordere Bremse kplt. die 50 EUR Hünxe Motor für Rex450 Roller Verkaufe einen Motor für Rex 450 Roller/Typ QM50QT-6 Der motor ist in Ordnung und hat einen Neuen 200 EUR VB Ostbevern Rex Roller RS 450 verkaufe zuverlässiger und sparsamen 4 takt Roller. Baujahr:12,2005 Laufleistung Problemlose 3527 350 EUR VB Lippstadt Rex roller 450rs Hallo verkaufe hir mein roller für Bastler der roller hat wahrscheinlich einen Motorschaden und die 100 EUR VB Minden Tank gebraucht für Rex Roller RS 450 Biete hier einen gebrauchten Tank für Rex Roller RS 450 an. keine Garantie keine 10 EUR Süd

0 comments:

Post a Comment