Saturday, January 26, 2013

Motorroller zu verkaufen

Motorroller zu verkaufen Preis: 700 EUR:
Verkaufe hier meinen Motorroller da ich ihn doch nicht nutze und es nur in der Garage steht. Der Kilometerstand ist bei höchstens 5 km. Ansonsten ist er leicht zu starten und zu fahren.Ich bin Erstbesitzer und die Versicherung läuft noch bis zum !Bitte per Mail melden für einen Besichtigungstermin. Am besten Telefonnummer angebenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Motorroller zu verkaufen: Das könnte Daelim VC 125 F Teile Ich biete hier einen Kickstarterhebel von einer Daelim VC 125 F Bauj. 1996 mit einer Km. Leistung VB Köpenick Verkaufe Motorroller Motorroller schwarz/ silber, 49ccm, gut erhalten, Bj. März 2009, abfahrbereit, nicht angemeldet, 300 EUR VB Neukölln Helmeinsatz für Kymco Spacer oder Yager 125 Noch gut erhalten aber leider ein Fehlkauf. Der Einsatz past nicht bei meinen Spacer 50. Bei 10 EUR Köpenick NEU Kallio 50ccm Roller mit Garantie Verkaufe einen Kallio 2 50ccm Roller. Er wird komplett neu mit Garantie ausgegeben. Wir haben den 750 EUR Köpenick Motorrad Moped Motorroller Roller Mofa Quad Transport .. SOFORT Motorrad ,Moped , Motorroller ,Quad , Rasenmähern, Baumaschinen ,Transport , Kleintransport , VB Köpenick Simson SR1 SR2 SR2E Lampenhalter Lampenhalterung Biete hier eine Lampenhalterung / Lampenhalter für Scheinwerfer Passend unter anderem für Simson 12 EUR VB Köpenick Verkaufe Simson Verkaufe Simson, Rahmen, Tank, Seitendeckel und Sitzbank vom S51, Motor (Gbläsemotor) von einer 600 EUR VB Weissensee Verkaufe Integralhelm Verkaufe Integralhelm, ich habe leider keine Größenangabe gefunden. Er passt mir als Erwachsenem, 5 EUR Charlottenburg Speedy zu Verkaufen ich verkaufe hier einen zuverlässigen roller der in einem sehr guten zustand erhalten ist. er hat 399 EUR VB Tempelhof Roller zu verkaufen Hallo, ich möchte gerne meinen Roller verkaufen, da ich demnächst ins Ausland gehe und ihn nicht 500 EUR Friedrichshain

0 comments:

Post a Comment