Sunday, January 6, 2013

Nagelneu lackierter S50 Büffeltank ...

Nagelneu lackierter S50 Büffeltank ... Preis: 290 EUR:
ANGEBOT!!! Verkaufe einen wunderschönen, nagelneu lackierten und innen versiegelten S50 Büffeltank, inkl. der beiden Seitendeckel. Der Tank wurde fachmännisch im ehemaligen Simson Werk in Suhl von innen konserviert und gleichzeitig lackiert. Gewinde für den Benzinhahn ist natürlich voll in Ordnung! Farbe: perleffekt metallic blau Bilder folgen
Nagelneu lackierter S50 Büffeltank ...: Das könnte MZ TS150 mit Büffeltank grün Auf den Bilder ist meine in 2005 gekaufte MZ TS 150 mit seltenem Büffeltank zu sehen. Sie wurde von 790 EUR VB Nordhausen Verkaufe s51 S51 mit 60cm Motor und mit roller gabel sehr viele neu teile verbaut wie zb.elektronik zündung 550 EUR VB Schmalkalden Simson SR 2 Tank Hallo, ich verkaufe einen Simson SR2 Tank. Keine Rücknahme, keine Garantie, da 10 EUR Schmalkalden Motorradauspuff Biete einen neuen unbenutzten Motorradauspuff an. Durchmesser Krümmerseite 38-41mm Länge 60 EUR Schmalkalden Mopedhelm Größe :L ist im sehr guten Zustand.hatte mir ihn letztes Jahr gekauft 25 EUR Schmalkalden Motorradanzug für Frauen Motorradanzug Büse Größe 36, kaum getragen, Wasserdicht, Winddicht, mit Lüftung, Protektoren 50 EUR Schmalkalden Moped S51 75ccm 75ccm membran Zylinder,
Wabe zündung
32grümmer
Mikuni vergaser
70er kupplungskorb
C4 gelagert
Motor 850 EUR Schmalkalden EXPLORER Patriot 425 Ich verkaufe mein ATV Explorer Gamax Patriot 425.Ich biete hier mein ATV zum Verkauf an,wegen 4.450 EUR Schmalkalden verkaufe mein pocket bike ich verkaufe hier ein pocket bike viel gibt es dazu nich zu sagen es hat ein 49ccm motor und es 90 EUR VB Schmalkalden Verkaufe AWO Ersatzteile AWo Felgen sind noch gut erhalten. 50 EUR VB Schmalkalden

0 comments:

Post a Comment