Sunday, January 13, 2013

Oldtimer Moped 49ccm Riga, wie Simson MZ Zündapp Hercules Rixe

Oldtimer Moped 49ccm Riga, wie Simson MZ Zündapp Hercules Rixe Preis: 380 EUR:
Gebe mein 49ccm Moped der Marke Riga Motorcycles ab. Die Riga Typ 22 befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand. Sie ist voll funktionsfähig und man kann sofort damit fahren. Der 2 Gang Motor schafft gute 50km/h. Die Reifen sind auch noch sehr gut und noch nicht alt. Darf man mit Führerschein Klasse M ab 16 Jahren fahren. Das Moped ist über 30 Jahre alt und hat erst 3.600km gelaufen. Absolut seltenes Teil.
Oldtimer Moped 49ccm Riga, wie Simson MZ Zündapp Hercules Rixe: Das könnte Oldtimer Goebel Mofa mit 2 Gang wie Hercules Rixe DKW Zündapp ect Habe ein altes Oldtimer Mofa abzugeben. Es ist von 1968 und hat den bewehrten und gebläsegekühlten 350 EUR Selm Suzuki ZR50K 1979 50ccm Moped Mokick Kreidler Hercules Zündapp RD Suzuki ZR50K, Bj 1979, 50ccm, 2,9 Ps, 2 Takter, 5 Gang Fußschaltung Die Suzuki ist in gut 750 EUR Recklinghausen Simson star Oldtimer Moped Hallo Verkaufe hier mein Moped es läuft und fährt sich gut nur das standgas müsste wahrscheinlich 450 EUR VB Ochtrup Simson Star Moped Oldtimer Retro :) Verkaufe meine Simson Star müsste nur das Standgas eingestellt werden läuft aber rund wurde mal 400 EUR Ochtrup Suche Kreidler Zündapp Hercules Vespa Simson Puch Mopeds u. Mofas Suche alle Mopeds und Mofas bis 50ccm, wie z.B. Kreidler Hercules Zündapp Puch Simson Sachs Yamaha VB Recklinghausen HERCULES MX 1 Rennmofa Keine Zündapp, Puch, Kreidler Hallo, ich biete eine Hercules MX 1 Rennmofa mit Atehna Zylinder zum Verkauf an. Vergaser & 300 EUR VB Hövelhof Puch x30 turbo Maxi hercules kreidler zündapp mofa moped Biete meine x 30 an. Optisch gut erhalten für das baujahr Chrom ist Top Lack solide 2-3 bisschen 240 EUR VB Petershagen Kreidler Zündapp Hercules und Vespa gesucht Moped Mofa Roller Ich suche alle Mopes und Mofas von Kreidler Zündapp Hercules Vespa Honda Yamaha Simson VB Recklinghausen Rixe Tourismo/RS 50 S Moped Ich verkaufe meine Rixe Tourismo/RS 50 S Moped Das Moped befindet sich Technisch und Optisch in 600 EUR VB Nottuln

0 comments:

Post a Comment