Saturday, January 19, 2013

!!! Pegasus!!!! Roller!!!!Günstig zur Arbeit fahren!!! Fahrbereit

!!! Pegasus!!!! Roller!!!!Günstig zur Arbeit fahren!!! Fahrbereit Preis: 250 EUR VB:
Verkaufe einen Pegasus Sky Roller,der Roller befindet sich in einem Guten zustand.Natürlich sind hier und da Kratzer vorhanden ist ja auch ein Gebrauchter. Licht,Bremsen alles in bester Ordnung. Ich habe versucht alles in Bildern festzuhalten. Der Roller Springt sofort über E-Starter und Kick Starter an. Allerdings ist die Baterie leer(ich kann aber bei der besichtigung meine Motorrad Baterie anklemen um zu zeigen dass alles funktioniert) Der Roller war mal ein 25er ist vom Dekra auf 50er umgeändert worden. Am besten vorbeikommen und anschauen, ich bin mir sicher er wird euch gefallen. Roller fährt 45-50Km/h zieht gut an.. Schlüssel und Papiere von Dekra vorhanden.(Die 25er Betriebserlaubnis ist nicht mehr vorhanden nur die Änderungsabnahme von Dekra,da steht alles drin was man braucht. Baujahr 04/1999 da wurden noch Stabiele Roller gebaut!!!!!! Km gelaufen. 3,4Kw Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt fehlt die Fußmatte(könnt aber bei Ebay eine für 15€ kaufen) wenn Ihr sie braucht. Nur aufgrund des alters und um mich abzusichern verkaufe ich den Rolles als Bastelfahrzeug. Einfach besichtigen und auf Herz und Nieren testen.
!!! Pegasus!!!! Roller!!!!Günstig zur Arbeit fahren!!! Fahrbereit: Das könnte roller pegasus verkaufe roller leider keine papiere zum schlachten oder aufbauen ist mit 25 eingetragen leüft aber 200 EUR Gronau Pegasus Sky Roller Ich biete hier meinen Pegasus Sky 25 Roller der bis dieses Jahr auch noch angemeldet war.
Der 250 EUR VB Braunschweig Roller 50 ccm, voll fahrbereit Chinaroller, 50ccm, voll fahrbereit, technisch und optisch gut in Schuß, bekannte Mängel: Batterie 300 EUR VB Waddeweitz Pegasus Sky Roller 50 blau Motorroller Pegasus Sky 50 aus dem Jahr 2001, ca 5000km runter, läuft einwandfrei, normale 450 EUR VB Wolfsburg VK Pegasus Sky Roller Ich verkaufe meinen Roller (Pegasus Sky) in rot. Ich habe ihn vor ungefähr 3 Jahren für 550 Euro 250 EUR VB Großefehn Pegasus Mofa Roller an Bastler Pegasus Mofa Roller Motordeckel fehlt,Sitz eingerissen,nicht fahrbereit,und leider keine Papiere 174 EUR VB Delmenhorst Roller / Pegasus Sky 50 / Zum Verkauf steht hier ein gut erhaltener Roller der Marke Pegasus / Typ Sky 50 aus Baujahr 2003. 325 EUR Oberlangen Roller Pegasus R50X Verkaufe meinen Pegasus-R50X-Roller von BJ: 28.06.2005. Er hat 6500km gelaufen und ist technisch 599 EUR VB Emden Roller Pegasus Sky 50 Pegasus Sky 50, ca. 10 J alt, ca. 13tkm gelaufen wird hier als defekt angeboten. Es ist Wasser 200 EUR Wilhelmshaven Roller 50ccm Pegasus Sky Ich verkaufe mein Pegasus Sky I 50er Roller. Mit Gebrauchsspuren. Steht seit letztem Jahr Februar 150 EUR VB Garbsen

0 comments:

Post a Comment