Saturday, January 19, 2013

Peugeot JetForce 50er /Tausch Pkw

Peugeot JetForce 50er /Tausch Pkw Preis: 790 EUR VB:
Unverbastelt und gepflegt ist er. 50ccm original Motor mit nicht ganz 20.000km runter, Verschleißteile immer erneuert, also läuft er wirklich 1A , er ist auf 45kmh gedrosselt, mit original Auspuff. (Sportauspuff von Laser gibt es dazu ist allerdings etwas zu steil um ihn anzubauen, nicht neu!). Reifen sind wirklich tiptop , Bremse vorne auch , hinten war eine Schraube los soweit ich weiß , keine Flüssigkeit. Ein weiterer zu bemängelnder Punkt währe nur das er einen "Sturzschaden" hat , Lenker ganz zum Ende links etwas nach unten gebogen, leichte Kratzer , dafür die rechte verkleidungsseite NEU, sowie Wasserpumpe erst NEU (135€ original Peugeot). Er hat nur 45er und keine 25er Papiere , 2 Schlüssel und Versicherungskennzeichen dabei. Tausche auch gegen Pkw , Golf und so weiter. Bei fragen gerne SMS oder Email melde mich generell sofort.MfGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Peugeot JetForce 50er /Tausch Pkw: Das könnte PEUGEOT Jet-force Der Roller befindet sich in einen super Zustand und wurde kaum gefahren. Motorrad, Roller/Scooter, 1.700 EUR Steinkirchen Peugeot Jet-Force C-Tech Wir verkaufen unseren Roller, da wir mit dem nicht mehr fahren. Der Roller war 2009 das Letzte mal 1.500 EUR VB Bad Laer Roller Peugeot Jet-Force Roller Jet Force C-tech , Laufleistung 15.844 km . Optisch ist der Roller ein echter Hingucker. Der 799 EUR VB Aurich Jet-force c-tech ich verkaufe meinen pinken Jet-force c-tech . Baujahr 2008. Ca 4000 km gelaufen. hat die lenkstange 700 EUR VB Oberlangen Peugeot Jetforce Ich verkaufe hier meinen sehr geliebten Peugeot Jetforce 50 c-tech. Der Roller hat 25iger und 1.100 EUR VB Wolfenbüttel PEUGEOT Jetforce Da ich mittlerweile 18 bin und auf ein Auto umsteigen werde, biete ich meinen Roller zum Verkauf. 1.050 EUR Moormerland PEUGEOT C-Tec Jetforce 50 Verkaufe hier meinen Jetforce Steht grad noch wegen Inspektion in der Werkstatt Gemacht wird unter 1.111 EUR Wallenhorst PEUGEOT Jet Force Hallo biete hier einen Peugoet Jet Force an erst ist 1.Hand und hat Gebrauchspuren. Motor läuft tip 1.000 EUR Wollershausen

0 comments:

Post a Comment