Wednesday, January 30, 2013

Peugeot Speedfight 2 LC No Aerox Aprillia Runner

Peugeot Speedfight 2 LC No Aerox Aprillia Runner Preis: 800 EUR VB:
Mattschwarzer Speedfight " LC mit Neongrün , Downhilllenker und Kosotacho Generalüberholt !! Mofa 25 km/h Wenn fertig , dann hier ca. in 14 Tagen
Peugeot Speedfight 2 LC No Aerox Aprillia Runner: Das könnte ich suche roller Aprillia oder aerox speedfight nrg runner !!!!! Hallo ich suche Roller ist egal ob defekt soll aber nicht mehr wie 400 kosten solte 25 1 EUR VB Dortmund-Scharnhorst Mina Zip NO ( Aerox,Speedfight,Aprillia) Verkaufe meine geliebte Zip die in einem eins A Zustand Ist nicht nur vom motor auch vom aussehen 800 EUR Wiehl roller benelli scooty 25 no aerox,aprillia,speedfight hallo zum verkauf steht hier ein benelli scooty 25 vom baujahr 94 und mit 25kmh papieren der 450 EUR VB Hürtgenwald YAMAHA Mina Zip NO (Aerox,Speedfight,Aprillia Mina Zip Setup: Polini EVO 1 MHR RHQ Kurbelwelle MHR Overrange Kit Itakit Innenrotor 28mm PWK 1.100 EUR Wiehl Aerox Speedfight Aprillia Gilera Luftfilter Kartbox Airbox Luftfilter inkl. Reduzierstück. Kann an alle gängigen Vergaser befestigt werden. Versand 5€ 6 EUR Hamminkeln Malaguti F15 (keine aerox, aprillia, Guilera, Speedfight) Hallo ich Verkaufe hier meine Malaguti F15 vom Baujahr 2005, sie ist in einem sehr Gutem Zustand. 600 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl Yamaha Aerox Valentino Rossi (No Runner,Jetforce,Speedfight,Sr50) Hiermit verkaufe ich meine Yamaha Aerox (Valentino Rossi Edition) Sie besitzt 25er papiere und 1.100 EUR Dormagen PEUGEOT Speedfight LC Zu verkaufen ist ein Peugeot Speedfight 1 Bj.98, da er mir mal geklaut wurde und ich keine Zeit 300 EUR Siegburg speedfight 2 lc (no aerox,aprilia sr50,u.s.w) hallo verkaufe speedfight 2 motor leuft top und ohne probleme und ich habe nie probleme mit dem 700 EUR VB Hürtgenwald Biete Roller felgen jeglicher Art. Runner,Speedfight,Aerox Ich habe hier sämtliche Roller felgen günstig abzugeben. Mehrere vorhanden für sämtliche Modelle. VB Rheda-Wiedenbrück

0 comments:

Post a Comment