Monday, January 7, 2013

Peugeot Speedfight 2 LC roller

Peugeot Speedfight 2 LC roller Preis: 320 EUR:
Der roller ist optisch super.Er besitzt einen neuen Koso tache im wert von 170 euro.Bj.-8000km50rollerFaehrt um die 60Technisch hat er nurnoch ein Problem, der vergaser zieht zu.viel luft.Den vergaser bekommt man für 25 euro.Sollte dieser ausgetauscht sein, geht er super.Ab und zu hat man das glueck und er springt an.Der mitnehmer am kickstarter sollte auch getauscht werden. Kosten 8 euroErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Peugeot Speedfight 2 LC roller: Das könnte Peugeot Speedfight 3 RS Verkaufe meinen peugeot speedfight 3 RS weiss 50ccm. (Mofa Trosslung leg ich bei). Habe den Roller 1.690 EUR VB Eppingen Peugeot Speedfight R-Cup LC Sondermodell R-Cup LC mit Karbon. Wassergekühlt Unverbasteltes Originalmodell !!! Nicht frisiert 1.600 EUR VB Zweiflingen PEUGEOT Speedfight 3 LC Peugeot Speedfight 3 ice blade LC (Wassergekühlt), Super Zustand, Umfall und Unfallfrei, 1.800 EUR Sindelfingen PEUGEOT Speedfight 2 LC Verkaufe meinen Speedfight 2 Baujahr 2001 er hat 38.000 km drauf. Der Roller läuft NICHT. 550 EUR Achern Peugeot Speedfight 2 LC Schöner Speedfight 2 LC ( Wassergekühlt ) ; 23 tkm ; sehr gepflegt. 530 EUR VB Hügelsheim PEUGEOT speedfight 2lc Verkaufe meinen Roller, da ich mir mittlerweile ein Motorrad gekauft habe und den Platz benötige. 650 EUR Schwaigern Peugeot Speedfight 2 LC 50 verkaufe mein roller der roller fährt super springt sofort an mit kickstarter und E-starter 450 EUR VB Sachsenheim PEUGEOT Speedfight 3 ICE BLADE 50 LC Verkaufe hier den Roller meiner Frau, hat erst 415 km, praktisch neuwertig, Garantie läuft seit 2.100 EUR Schwaigern PEUGEOT Speedfight 2 LC Umbau Piaggio Speedfight 2 Umbau Piaggio Der Roller befindet sich in einem einwandfreien Zustand und wird 1.599 EUR Ketsch PEUGEOT Speedfight LC 25+50 Papiere Zylinder wurde vor 1000km Neugehohnt , Bremsscheibe+Beläge Vor+Hi Neu, Reifen Vor+HI wie Neu, 350 EUR Vaihingen an der Enz

0 comments:

Post a Comment