Saturday, January 12, 2013

Peugeot SV 50

Peugeot SV 50 Preis: 320 EUR:
Hier verkaufe ich meinen gebrauchten Peugeot SV 50. Technische Daten EZ.1995 2Kw Top Speed 60 Km/h, km. Mit Koffer, Sitzbank def. siehe Bilder. Reifen, Batterie, Kolben und Zylinder NEU!!! Technisch guter Zustand nur der Lack hat ein paar Macken und Kratzer. Leider habe ich nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Papiere können so bei Händler für 60 € erworben werden.
Peugeot SV 50: Das könnte Peugeot Sv 50 Verkaufe hier meinen Peugeot Sv 50 Baujahr 1993. Der Roller ist komplett ausseinander gebaut, 100 EUR VB Mönchengladbach PEUGEOT SV 50 Peugeot SV 5o Roller mit Betriebserlaubnis und 1 Schlüssel in einem guten gerbauchten Zustand mit 290 EUR Bergisch Gladbach Peugeot SV 50 !!! Verkaufe hier einen 50er Roller der Marke Peugeot Bj 1996. Der Roller läuft gut und ist technisch 350 EUR VB Iserlohn Gestern, 17:02 PEUGEOT SV 50 ! ! ! ZU VERKAUFEN MEIN PEUGEOT SV 50 IN EINEM GUTEM ZUSTAND INCL TOP CASE UND VERSICHERUNG
BJ.96 CA 399 EUR VB Aachen-Haaren peugeot sv 50 verkaufe peugeot sv 50 an bastler der roller springt an aber geht immer wieder aus. deshalb 220 EUR Dortmund-Mengede Peugeot SV 50 für Bastler Verkaufe einen Motoroller von Peugeot mit defektem Kickstarter und einigen Gebrauchsspuren, siehe 99 EUR Iserlohn Verkaufe Peugeot SV 50 LM Hier verkaufe ich eine Peugeot SV 50 LM mit Koffer. Er fährt, aber leider kein Benzin mehr drin. 350 EUR VB Stolberg (Rhld) PEUGEOT SV 50 LM Hier verkaufe ich eine Peugeot SV 50 LM mit Koffer. Er fährt, aber leider kein Benzin mehr drin. Am 350 EUR Stolberg (Rhld) SCHLACHTE PEUGEOT SV 50 ROLLER Schlachte den Roller es sind noch alle teile vorhanden preise nach vereinbarung ! ! ! Motor ist VB Aachen-Haaren Peugeot SV 80 Biete einen grünen Peugeot SV 80 Roller an. Der Roller wird als defekt mit Motorschaden 350 EUR VB Velen

0 comments:

Post a Comment