Thursday, January 10, 2013

Piaggio c21 (nrg)

Piaggio c21 (nrg) Preis: 600 EUR:
Hallo Hiermit Verkaufe ich Meine Geliebten Piaggio nrg. Der Piaggio Hat einen 5ps Motor und ist komplett im original zustand bis auf den 17.5 Delorto vergaser der Originale Vergaser wird natürliche mit gegeben. Ein 19er Areeche Vergaser Kann Gegen einen Kleinen Aufpreis mit dazu erworben werden. Der Roller hat hier und da ein par Kratzer was aber ganz normal ist und auch nicht auf fällt. Der Piaggio hat eine sehr schöne Lackierung die nachträglich gemacht wurde und mich damals über 200€ Gekostet hat . Mit seinen 8300km und einem baujahr von 2003 ist der roller noch super in schuss . Es sind 25er Sowie 50er Papiere Vorhanden Der Roller kann ab Heute Schon Besichtigt Werden Probefahrt ist auch möglich . Man kann mich fast immer unter dieser nummer per sms oder telefonisch ereichen : . MFGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Piaggio c21 (nrg): Das könnte Piaggio Nrg (c21) Hallo Hiermit Verkaufe ich Meine Geliebten Piaggio nrg. Der Piaggio Hat einen 5ps Motor und ist 700 EUR VB Sinsheim PIAGGIO NRG hallo, verkaufe einen piaggio nrg. das fahrzeug befindet sich in einem alters entsprechend gutem 499 EUR Elztal Piaggio NRG TEILE Malossi Luftfilter ca 3 km damit gefahren Stage6 Spiegel NEU Stage6 Riemscheibe 30 EUR Offenburg Piaggio (NRG) Bremsanlage vorne Guten Tag, ich verkaufe hier eine Bremszange+Leitung+Bremszylinder für ein Piaggio NRG, ich denke 45 EUR VB Nehren Piaggio NRG Tacho Verkaufe hier meinen Tacho von meinem Piaggio NRG. Bei interesse einfach melden. MfG 20 EUR Nehren Piaggio NRG Auspuff Hallo Ich verkaufe einen Auspuff der Marke Sito Plus für den Piaggio NRG / TPH. Der Auspuff 60 EUR VB Tübingen Piaggio Roller NRG Verkaufe einen Piaggio Roller NRG Neuer 63 ccm Polini mit ca. 600 KM Laufleistung Fahrzeug ist VB Asperg Piaggio Nrg Gabel Piaggio Nrg Gabel zu verkaufen 50 EUR Merzhausen Piaggio nrg verkleidung Verkaufe meine alte piaggio verkleidung welche ich auf meinem rennscooter hatte. Sie ist in einem 130 EUR VB Tübingen

0 comments:

Post a Comment