Monday, January 7, 2013

Piaggio Diesis ,NRG MC2 Motor

Piaggio Diesis ,NRG MC2 Motor Preis: 130 EUR:
Luftgekühlter 50 ccm Motor mit einer Laufleistung von 12.318 km aus Baujahr 1999 diverse Ersatzteile vorhanden
Piaggio Diesis ,NRG MC2 Motor: Das könnte piaggio diesis schöner roller der noch gefahren wird leider hat die verkleidung im laufe der jahre etwas geliten 200 EUR VB Bornheim Piaggio Diesis 50 der hatt 25 papire und 50 also wenn ihr intresse habt künnnt ihr mich jede zeit anrufen 490 EUR VB Wesel Piaggio Gilera CDI ZÜNDSPULE NRG TPH Sfera Diesis Zip Runner mit Biete hier eine CDI Zündspule + Kerzenstecker für die folgenden 2 Takt-Modelle: NRG TPH DIESIS ZIP 15 EUR Gronau (Westfalen) Stoßdämpfer NEU Piaggio NRG FLY Diesis Vespa ET2 LX50 original Verkaufe einen NEUEN Stoßdämpfer (hinten) für verschiedene Roller von Piaggio und Vespa Piaggio 30 EUR VB Dortmund-Innenstadt-Ost Piaggio Diesis Ersatzteile/Rollerteile Original Biete Teile von meinem Piaggio Diesis C34 an. Alle Teile sind Gebraucht und in einem guten VB Bonn Piaggio nrg Motor Verkaufe hier meinen super piaggio nrg Motor er lief immer super und hat km gelaufen er ist 120 EUR VB Aldenhoven Piaggio NRG Motor Verkaufe meinen Top Piaggio NRG Motor.
Er lief immer super und km gelaufen.
Er ist fast 70 EUR VB Aldenhoven PIAGGIO NRG mc3 Verkauf wegen Umstieg auf Motorrad. 20.500km Der Roller wurde letzten Herbst professionell neu 700 EUR Emmerich am Rhein Piaggio Nrg Mc 2 Hallo, Ich biete euch hier mein geliebten Roller an denn ich verkaufen muss da ich jetzt mein 300 EUR Selm Piaggio NRG mc 2 Zuverkaufen steht ein Piaggio NRG mc 2.
Der Roller läuft einbandfrei und hat 25 km/h 400 EUR Neunkirchen-Seelscheid

0 comments:

Post a Comment