Thursday, January 31, 2013

Piaggio NRG Power DT in schwarz von 2007

Piaggio NRG Power DT in schwarz von 2007 Preis: 790 EUR VB:
Hallo verkaufe meinen gebrauchten roller von Piaggio. Der roller ist im guten zustand und versichert bis ende Februar 2013. Es handelt sich um einen Markenroller und kein billig schrott. Der KM Stand beträgt zur zeit und es können bald noch ein paar km mehr drauf kommen. Der Roller hat Orginallack und ist im guten Zustand lediglich die Sitzbank unten ist defekt und der deckel vom kühlwasser muss erneuert werden.(Dichtung kaputt vom Deckel) Probefahrt und Besichtigung erwünscht. Der Roller hat 45er Papiere dabei und fährt so um die 65 Kmh laut Tacho. Bitte keine tauschgeschäfte anbieten hab alles und wegen preis kann man reden.
Piaggio NRG Power DT in schwarz von 2007: Das könnte PIAGGIO NRG Power DT Hallo verkaufe meine Piaggio NRG Power DT von 2007. Der Roller ist im guten Zustand und lässt sich 790 EUR Herne Gestern, 13:07 PIAGGIO NRG Power DT ---SCOOTER ABZUGEBEN--- Auch Tausch gegen Auto möglich! Roller ist technisch, soweit ich das 1.500 EUR Overath Piaggio NRG Power DT Ich verkaufe meinen NRG Power DT Sport Edition, da ich auf ein Motorrad umgestiegen bin. Der 1.200 EUR VB Rheine Piaggio Nrg Power DD/DT Sitzbank Original Schwarz Verkaufe hier mein Piaggio Nrg Power DD/DT Sitzbank Original hat ein kleines Brandloch mitten auf 20 EUR Lippetal -Scooter- Piaggio NRG Power DT45 Piaggio NRG Power DT45 ---SCOOTER ABZUGEBEN--- Auch Tausch gegen Auto möglich! Roller ist 1.500 EUR VB Overath PIAGGIO NRG Power DT(luftgekühlt)Sport € 1.750,- Verhandlungsbasis Kilometerstand: 2.818 km Erstzulassung: 04/2012 Leistung: 3 kW (4 PS) 1.750 EUR Horn-Bad Meinberg PIAGGIO NRG DT POWER 50 GARANTIE Verkaufe meinen Piaggio Roller ,da ich mir ein Motorrad zulegen möchte. Der Roller befindet sich in 1.550 EUR Herne

0 comments:

Post a Comment