Tuesday, January 8, 2013

Piaggio Roller Motorroller mit Papiere und Schlüssel

Piaggio Roller Motorroller mit Papiere und Schlüssel Preis: 470 EUR VB:
Piaggio Roller Motorroller mit Papiere und Schlüssel Mit Windschild und Koffer Motor läuft gut,wurde von Fachwerkstatt komplett überholt. Steuerfrei Versicherung 45.- im Jahr Info -50 59 785 oder 0173- Er muss in Gütersloh abgeholt werden
Piaggio Roller Motorroller mit Papiere und Schlüssel: Das könnte Piaggio-Schlüssel-Rucksack Hallo, biete hier ein Schlüsselmäppchen in Rucksackform an. Neuwertiger zustand, ca. 8,5 cm. Hoch 3 EUR Hünxe Mofa Roller Piaggio TPH 50 mit 25er Papieren Hier verkaufe ich meine Piaggio TPH 50. Er ist mechanisch gedrosselt. Der Roller ist Baujahr 2003 320 EUR VB Süd Roller der Marke Piaggio 25/50 Papiere Hallo verkaufe hier meinen Roller der Marke Piaggio es ist ein Zipp 50 hat aber beide Papiere ist 450 EUR VB Bochum-Mitte Roller Piaggio Roller Piaggio 80km/h Erstzulasung : Oktober/1992 Kilometerstand: km 500 EUR VB Warendorf Piaggio Roller Piaggio Roller Bj:1993 km guter Zustand 450 EUR VB Ibbenbüren Gestern, 09:40 ROLLER PEGASUS CORONA DEFEKT MIT 2 SCHLÜSSEL RECHNUNG UND PAPIERE ist meinem sohn auf seite gefahlen siehe fotos ,vergaser muss eingestellt werden, ohne batterie! 255 EUR VB Rheine Piaggio tph 25&50 papiere Der roller fährt springt gut an leider funktioniert das standgas nicht weis nicht warum der roller 450 EUR Herne Piaggio zip rahmen mit papiere Verkaufe piaggio zip ssl rahmen mit 25 papiere
KEIN VERSAND 45 EUR VB Rietberg roller piaggio/4013 ich möchte meinen roller an einen bastler verkaufen,da ich ihn nach reparaturen und neuteile immer 150 EUR VB Everswinkel Piaggio Gilera Roller Jeder der diesen Roller jemals gefahren hat weiß,auf diese Maschine ist immer verlass.Motortyp 950 EUR VB Geldern

0 comments:

Post a Comment