Saturday, January 5, 2013

Piaggio sfera 50

Piaggio sfera 50 Preis: 180 EUR VB:
hallo habe einene piaggio sfera 50 mit div ersatteilen leuft ohne probleme
Piaggio sfera 50: Das könnte Piaggio Sfera 50 Verkaufe Piaggo Roller, Bj. 1995, mit Unfallschaden. Unfallschaden: Riss in der 430 EUR VB Osteel Piaggio Sfera 50 Verkaufe Roller Sfera 50, auf dem Bild noch in Rot jetzt aber dunkel-violett. Verkauf an Bastler 300 EUR VB Ahlem-Badenstedt-Davenstedt PIAGGIO sfera Sehr gepflegter Roller. Typ Sfera N S L. Batterie und Zündkerze sind neu. Motorrad, 525 EUR Osterholz-Scharmbeck Frontverkleidung Piaggio Sfera 50 Verkaufe eine Frontverkleidung Sfera 50,sie hat Risse und Kratzer. 15 EUR Bad Zwischenahn schlachte piaggio sfera nsl 50 Ich schlachte mein piaggio sfera nsl 50 alle teile sind zu haben schnell zuschlagen sonst sind die VB Wennigsen Piaggio Sfera NSL 50 Biete meine schöne und zuverlässige Sfera an.
Bj. 93 mit einer ex laufleistung von 21tkm.
Die Sfera 500 EUR VB Braunschweig PIAGGIO Vespa Sfera S50 Biete hier einen Motoroller mit Orginalkoffer aus zweiter Hand an. Erstzulassung 1997. Batterie und 375 EUR Papenburg Piaggio Sfera RST 50 Frontscheinwerfer Biete euch hier einen Sfera RST 50 Frontscheinwerfer an. Preis incl. Versand. 20 EUR Göttingen Piaggio Sfera NSL 50 HALLO BIETE HIER EINE PIAGGIO SFERA NSL 50 AN BIETE SIE HIER AN SO WIE DIE AUF DEN 60 EUR Wiefelstede Piaggio Sfera50 BJ 1995 Ich verkaufe meinen geliebten Piaggio Sfera50 aus gesundheitlichen Gründen. Der Roller wurde mit 300 EUR VB Freiburg (Elbe)

0 comments:

Post a Comment