Tuesday, January 1, 2013

Piaggio tph Bastlerfahrzeug

Piaggio tph Bastlerfahrzeug Preis: 300 EUR:
Fahrzeug fährt nicht mehr, woran es liegt habe ich nicht rausfinden können daher verkaufe ich das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Piaggio tph Bastlerfahrzeug: Das könnte Roller Piaggio"TPH50" zu verkaufen,Bastlerfahrzeug Verkaufe einen Roller der Marke"Piaggio TPH50",Bj.`99,Farbe Rot,mit Sturzbügel.Für ca. 170,00,-Euro 250 EUR Hamborn Piaggio tph Top roller bj2000 50er papiere neue rollen und kruemmer (orginal) verbaut neue bremsbelaege 550 EUR VB Solingen Piaggio TPH Verkauft wird Piaggio TPH Bj, 2000 ohne Papiere ( Polizeibescheinigung anbei) fahrbereit ,neue 450 EUR VB Grevenbroich Piaggio tph Hallo, sie können hier eine Piaggio tph 50 mit 6730km kaufen. Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen 650 EUR VB Holzwickede PIAGGIO Tph Hallo , hiermit verkaufe ich den Roller von meinem Großvater ! Der Roller ist auf ca 30km/h 600 EUR Waltrop piaggio tph zum verkauf steht ein gut erhaltener tph 50, mit 25er papiere er ist auf 25 runter gedrosselt und 500 EUR VB Mönchengladbach Piaggio Tph Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. 25 EUR VB Dortmund-Hombruch Piaggio Tph teile biete teilen von einen Piaggio TPH. ein 180 ccm motor verkleidungsteilen. räder, gabel, usw. 1 EUR Meschede Piaggio tph Teile Hallo ich verkaufe hier meine Piaggio in einzelteilen oder komplett
sie springt leider nicht mehr VB Haltern am See Gaszug Piaggio TPH Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. 25 EUR VB Witten

0 comments:

Post a Comment