Saturday, January 19, 2013

Piaggio Zip 2 Roller

Piaggio Zip 2 Roller Preis: 600 EUR:
Verkaufe mein Piaggio Zip 2 mit 50ger und 25ger Papiere. Er ist 4284 Km gelaufen. Tüfgutachten vorhanden.
Piaggio Zip 2 Roller: Das könnte Roller Piaggio Zip Verkaufe meinen geliebten Roller. 2. Hand, 9935 km gelaufen, Lackiert in Braun Metallic, 550 EUR VB Sassenberg Gestern, 14:51 Roller-Piaggio Zip 50 Super Sonderanbebot Verkaufe Piaggio Zip 50, Wegen K rankheit nur 2800 KM 500 EUR Gladbeck Roller Piaggio zip ssl25 verkaufe hier ein piaggio zip ssl 25 roller läuft gut verkleidungsteil an der seite sind die 320 EUR VB Krefeld Piaggio Zip Verkaufe einen Piaggio Zip Roller. 49ccm. Ist im sehr guten Zustand. Neue Lackierung, neuer Riemen 395 EUR VB Detmold Piaggio Zip Piaggio Zip Seitenverkleidung rechts 10 EUR Hamm Piaggio Zip Zum Verkauf steht ein Piaggio Zip
Sehr guter Zustand
Baujahr 1999
Km
Farbe Rot sehr gut 400 EUR VB Hörstel Piaggio Zip Bj.1992 , 71ccm(NEU)ca.50km gelaufen Malossi Sport Variomatik Laser Sport Auspuff , 220 EUR VB Aachen-Mitte Piaggio zip teile wer zip teile braucht einfach mailen ich antworte sofort 1 EUR VB Rietberg Piaggio Zip Roller 50, Model C25 Rot Roller ist in einwandfreiem Zustand. 2 Schlüssel sind vorhanden sowie alle nötigen Papiere sind 850 EUR VB Dülmen viele Ersatzteile für KEEWAY und Piaggio ZIP - Roller / Scooter Hier biete ich euch viele diverse Ersatzteile an. Bei Fragen ruft mich einfach an. 99 EUR VB Arnsberg

0 comments:

Post a Comment