Tuesday, January 22, 2013

Pocketbike 49cc - Monster Energy Motorsport -Kawasaki grün

Pocketbike 49cc - Monster Energy Motorsport -Kawasaki grün Preis: 250 EUR VB:
Hier biete ich Euch ein Sondermodell eines Pocket Bike von Monster Energy Motorsport in Kawasaki grün/schwarz an. Das Pocket Bike ist ein Einzellstück, was es sicherlich in dieser Ausfertigung nur einmal gibt. Ich habe diese Pocket Bike als Limited Editon 2012 mit Zusatzständer (siehe Bilder) und zwei dazugehörigen Schlüssel sowie Werkzeug und Papiere Plus die dazugehörige Mischflasche als Geschenk bekommen. Das Fahrzeug steht bei mir im Wohnzimmer als Deko, allerdings muß ich mich jetzt wegen Platzmangel wieder davon Trennen :-( Alles was hier aufgelistet ist, befindet sich in einem (Nagelneuen Zustand) und wurde lediglich von mir nur zwecks Deko aus der Verpackung genommen. Jetzt habt ihr hier die möglichkeit, ein ganz tolles Bike von mir zu bekommen! Auf grund des Gewichts kommt leider nur eine Selbstabholung in frage, es sei den, Sie beauftragen eine Spedition, die auch gleich alles Verpackt. Abholung in: Kamp-Lintfort, zwischen Venlo & Duisburg. Zum Schluß alle Technischen Daten des Fahrzeuges: Marke: AHM-MOTORTEC Leistung: 3,5 PS / 2,5 KW Motor: 49 CM³ ( 1-ZYLINDER 2-TAKT ) Max. Geschwindigkeit: CA. 70 KM/H Zündung: KONTAKTLOS /CDI Kühlung: LUFTGEKÜHLT Treibstoff: 1:50 GEMISCH Tankinhalt: 1,5 LITER Starter: ALUMINIUM SEILZUGSTARTER Vorderradbremse: SCHEIBENBREMSE Hinterradbremse: SCHEIBENBREMSE Antriebsart: KETTE Getriebe: AUTOMATIK Maße (LxBxH): 95CM X 50CM X 57CM Sitzhöhe: 50CM Tragelast: 110KG Eigengewicht: CA. 20KG Bei fragen bitte an: 0 176 / 31 46 56 37
Pocketbike 49cc - Monster Energy Motorsport -Kawasaki grün: Das könnte Motor 49cc Pocketbike Dirtbike Kinderquad Pocketbike Motor 49cc Passend zu allen Modellen mit 47,49,50cc mit standard luftgekühltem 2 takt 46 EUR Kalk Pocketbike 49ccm Ich biete mein pocketbike an er ist in einem guten Zustand und geht mit 2-3 Zügen an. Das 70 EUR VB Hagen Pocketbike Hallo, Verkaufe hiermit mein gut erhaltenes Pocket-bike das einzige was daran defekt ist , ist 70 EUR VB Kerken 49cc RENN POCKETBIKE Schlüssel |Alu-Pedale| Rennauspuff *Neu* Kurzbeschreibung: Viele TUNING TEILE eingebaut, sehr hochwertig verarbeitet und nach Norm 119 EUR Gelsenkirchen 49cc NITRO APOLLO MIDI DIRT BIKE 10" *Neu* POCKETBIKE Das neue Apollo Dirtbike mit 10" Zoll Bereifung, Kontaktschloss, Sportluftfilter,Verbesserte 159 EUR Gelsenkirchen 49cc RACING POCKETBIKE PS912 SUPER AUSSTATTUNG - MATT - *Neu* Racing Edition mit robuster Verkleidung inkl. Drehgasgriff mit 3-Stufen 149 EUR Gelsenkirchen 49cc mini ATV QUAD DRAGON II ,Pocketbike,Dirtbike,Motorrad °NEU° Nachfolger des TOPSELLERS DRAGON-II, jetzt neu mit 3x Scheibenbremse 2xvorne 1xhinten, Aluminium 219 EUR VB Gelsenkirchen Aluminium Seilzugstarter für Pocketbike,Dirtbike,Kinder Quad 49cc Aluminium-Seilzugstarter passend für alle Bikes & Quads mit 49cc Motoren . Schwarz & Silber. 13 EUR Gelsenkirchen 49cc RENN POCKETBIKE MIT SCHLÜSSEL | DIRTBIKE| MOTORRAD| ! ! !VORFÜHRFAHRZEUG! ! ! Beschreibung Elektro Quad | Kinderquad bei diesem Fahrzeug 109 EUR Gelsenkirchen

0 comments:

Post a Comment