Sunday, January 20, 2013

Retroroller tauris Capri 50/25 Artcollektion Flower

Retroroller tauris Capri 50/25 Artcollektion Flower Preis: 1.499 EUR:
die Neuheit 2013 Retroroller im Flowerpower-kleid,mit starkem 2taktmotor und vielen Extras,wie Scheibenbremse hinten und vorne,Edelstahlgepäckträger,12zoll Alufelgen usw, sofort verfügbar als 45er oder gegen Aufpreis als Mofaroller Preis zzgl Nk.PsSieht noch besser aus als auf dem Foto!!!!
Retroroller tauris Capri 50/25 Artcollektion Flower: Das könnte Retroroller Capri Ich biete hier meinen Retroroller von der Firma Tauris (45km/h) zum Verkauf an ,da ich leider nicht 1.000 EUR VB Trappenkamp TAURIS Rumba Der Roller ist Scheckheftgepflegt und hat 7060 km gelaufen. Hinterradpuschen ist neu. Der Roller 950 EUR Fockbek Jugendsünde zu verkaufen Verkaufe schwerenherzens meinen Aerox, getunt, 70ccm verbaut. Achtung: So nicht für die Straße 999 EUR VB Seedorf Showroom quillt über Nachdem die 2013er Modelle bereits eingetroffen sind brauche ich Platz. Deswegen biete ich, ehe sie 799 EUR VB Seedorf Baotian Wir bieten ein fast neuwertigen Roller. Es handelt sich um ein roten 50 ccm Roller. Der Roller 450 EUR VB Seedorf YAMAHA Aerox Yamaha Aerox, mit vielen Tuningteilen. Es sind folgende Teile verbaut: - Stage6 Sport Zylinder 70 999 EUR Seedorf LINHAI ATV 310 4x2 Das Fahrzeug wird verkauft, da ich einen anderen Arbeitsplatz gefunden habe. Dehalb habe ich keine 2.500 EUR Seedorf TAURIS AS-125-GR/ Rumba 125 Hallo verkaufe im Auftrag meines Vaters einen Motorroller mit folgenden Daten: Leichtkraftrad 600 EUR Sterup Pegasus sky 25/50 Lampe mit Birne. Div andere Teile ,sowie einen Roller in blau sind auch noch zu 5 EUR Lensahn

0 comments:

Post a Comment