Thursday, January 3, 2013

Rex Silverstreet 25 / 50 er

Rex Silverstreet 25 / 50 er Preis: 150 EUR VB:
Rex Silverstreet 25 / 50 er Hi Leute biete euch hier meine geliebte Rex Silverstreet der roller ist von bj 2000 wird als bastel roller verkauft da ehr nicht mehr benutzt und schon etwas länger steht (tachowelle ist kaputt) (ausdrücklich bastel roller ) der Roller hat 25 er sowie 50 er papiere. der Roller wurde von mir neu lackiert und vom motor her fertig gemacht ( neu abgedichtet ) lackierung hatte keine klarlack schutz da mir bezin verschüttet ist sieht die verkleidung hinten nicht mehr gut aus soweit hat der roller nur leichte mängel sprich nur optisch halt auser das der roller auf öl-benzin gemisch läuft 1:50 aber auch die hinterrad bremse passt schlecht da es kein original rex mina ist sonder ein ori mina neos block ist wie man laut vario deckel sieht verkaufe den roller als bastel roller auch wenn er fahrbereit war aber schlecht angeht wegen der kalten zeit jetzt aber trozdem ohne was zu sagen biete ich den als ausdrücklich derzeitig als bastel roller an der roller kann besichtigt werden roller müsste auch abgehollt werden bitte nur ernst gemeinte angebote preis ist verhandelbar aber nur noch dieses jahr habe noch einen sportauspuff dafür ein tecnigas chrom und der esd ist blau metallic kann gegen absprache dazugegeben werden
Rex Silverstreet 25 / 50 er: Das könnte rex silverstreet 50 verkaufe mein rex roller der ist zwar nicht der schönste war aber immer zuverlässig bis er einfach 180 EUR Aldenhoven Motorroller Rex 50 Silverstreet Biete mein Roller zum verkauf.Bj.23,08,2001 2.Hand Wegen einer Neuanschaffung. Der Roller hat auf 450 EUR VB Neuss auspuff rex rex silverstreet der auspuff ist gebraucht aber wurde noch keine 200 km gefahren also fast wie neu. neupreis liegt 50 EUR VB Lengerich Rex silverstreet komplette Federgabel(GÜNSTIG GÜNSTIG) Biete meine gut erhaltene komplette Rex Silverstreet Gabel Komplettes Rad mit Schutzabdeckung, 80 EUR Meiderich/Beeck Rex 50 Verkaufe meinen Rex 50 Neu Anbauteile:
Aprilia sr50 felgen
70ccm Top performance zylinder
17,5 300 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl Rex 25/50 Rexy 25/50 Tank(BILLIG BILLIG) Biete hier für einen Rex Rexy 25/50 Roller einen gebrauchten Tank.Der Tank hat von innen keinen 10 EUR Meiderich/Beeck Roller Pegasus Sky mit 25er und 50er Pap.+Zubehör Hallo, verkaufe einen Pegasus Roller. Diesen kann man mit den Zubehörteilen auf 25 oder 50 ccm 550 EUR VB Hamborn Rex rs 400. 25er und 50er Weinachtsangebot Hier verkaufe ich meinen rex rs400.
Der Roller springt ohne Probleme an und verbraucht sehr wenig 450 EUR VB Schlangen Rex Rexy 25/50 Motor -läuft sehr gut - Biete hier einen Rex Rexy 25/50 Motor komplett(ohne Anlasser und Vergaser).Der Motor ist Bj.99 und 90 EUR Bochum-Wattenscheid PEUGEOT Elystar 50 Verkaufe hier meinen gebrauchten Peugeot Elystar 50 TDSI mit SBC Integralbremssystem und 550 EUR Hamborn

0 comments:

Post a Comment