Monday, January 28, 2013

Roller CPI Aragon

Roller CPI Aragon Preis: 700 EUR VB:
da der roller jetzt über ein jahr stand ist die batterie leer und der hintere reien platt ansonsten in einem einwandfreien zustand
Roller CPI Aragon: Das könnte CPI Aragon Roller Verkaufen einen CPI Aragon Roller .Gekauft wurde er am 30.12 09 in einem Motorradfachgeschäft .Er 680 EUR Hörstel Heute, 08:26 Cpi Aragon 50 Guten Tag, biete hier meinen geliebten Cpi Aragon an, aufgrund meines Studiums in einem anderen 350 EUR VB Mülheim Gestern, 20:05 CPI Aragon Hallo Leute, ich verkaufe meinen CPI Aragon mit dem ich stets zufrieden war. Ich brauche ihn 500 EUR VB Ennepetal CPI Roller Aragon exklusive moving CPI Roller in weiß, gepflegter Zustand, Hinterrad neu (2 Monate), Zulassung noch bis Ende Februar, 650 EUR VB Wenden CPI Roller Aragon 50 an Bastler Gebe einen Roller für 100,00 € an Bastler ab. Das Fahrzeug muss mit einem Hänger abgeholt werden, 100 EUR Brühl CPI Roller Aragon GP 50 Hallo! Ich biete hier einen CPI Roller Aragon GP 50 von 2008 mit 9600 Kilometern an. Der Roller 459 EUR VB Velen CPI Aragon gp Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Rot metallic Hubraum: 50 cm³ Erstzulassung: 340 EUR Rheine Schlachte CPI Aragon alles da !! Ich Schlachte meinen Cpi Aragon. Fast alles vorhanden , schreibt mir einfach eine E-mail . Alle VB Herzogenrath Cpi Aragon Racing Verkaufe meinen Roller der Marke Cpi Aragon Racing mit knapp 4000km. Die Erstzulassung war am 600 EUR VB Marsberg Cpi Aragon GP CPI Aragon GP
Bj 2009
KM 666 EUR Billerbeck

0 comments:

Post a Comment