Tuesday, January 8, 2013

Roller "Generic Explorer Race GT50" zu verkaufen

Roller "Generic Explorer Race GT50" zu verkaufen Preis: 580 EUR:
Der Roller befindet sich in einem gepflegten Zustand. Er hat normale Gebrauchsspuren. Im Winter ist er grundsätzlich nicht gefahren worden und stand dann in einer beheizten Garage. Seit ein paar Monaten ist er nicht mehr gefahren worden (und hat auch kein Kennzeichen mehr). Im Juni 2011 wurde die Batterie ausgewechselt. Hier noch ein paar Daten: - EZ 04/2009 - 415 km - Benzin - Automatik - Hubraum 49 cm³ - Farbe weiß-metallic/schwarz - Antriebsart Riemen
Roller "Generic Explorer Race GT50" zu verkaufen: Das könnte Explorer GT Race Jetzt zum Winterpreis!! Schnäppchen!!!
Explorer GT Race 50 gelb "Limited Edition" Baujahr 2010, 480 EUR Hamburg Eißendorf city Roller 50 kmh Der Roller ist einem guten zustand nur am zündschloss wurde aufgebrochen es wurde aber ein neues 280 EUR Hamburg Horn Verkaufe einen nagelneuen Motorroller Explorer Race B92 in gelb Hallo, verkaufe hier meinen neuen noch nicht gebrauchten Motorroller Race B92 in Knallgelb/ 850 EUR Bergedorf Generic Trigger SM 50 verkauf/tausch Biete meine Generic Trigger SM 50
Sie ist baujahr 2009
Und erst 5000 km gelaufen!
Sie ist in gutem VB Hamburg Lokstedt Gestern, 22:53 NUR JETZT ZUM WINTERPREIS - Explorer Race GT "Limited Edition" Sehr gepflegter Roller, Garagenfahrzeug, nagelneue Variomatik komplett mit Riemen, ca. 3000 km 480 EUR Hamburg Eißendorf Motorroller Roller Kymco Agr GT 50 Hallo, verkaufe Kymco Agr GT 50 .. Mit Schlüsseln und natürlich Papieren,Springt sofort an und 650 EUR Hamburg Wilhelmsburg TPH Motor 50 Verkaufe hier einen TPH Motor. ich bin Ihn zuletzt vor 4 Monaten von Sasel nach Horn gefahren bevor 100 EUR VB Hamburg Horn Gestern, 15:27 Kallio Explorer Ersatzteile !! ATU Roller Teile. Hallo, habe mein Kallio Explorer Roller auseinander gebaut und habe Ersatzteile die ich euch 1 EUR Hamburg Barmbek-Süd  Motorroller oder Mofer Spin GE50 Generic (Bj:2007) Automatick-VB Hallo,ich biete hier meinen Unverbastelt Unfallfrei ohne Mängel-Generic Spin GE 50 Motorroller im 600 EUR Hamburg Sternschanze Motorroller Roller Rex 50 Silverstreet Hallo, verkaufe Rex 50 Mit Schlüsseln und natürlich Papieren, hat sogar noch Versicherung, Sie 350 EUR Hamburg Wilhelmsburg

0 comments:

Post a Comment