Tuesday, January 1, 2013

Roller günstig abzugeben !

Roller günstig abzugeben ! Preis: 100 EUR:
Hallo, ich verkaufe meinen Roller der Marke Jinan Qingqi Motorcycle Co. Ich selber habe ihn im April 2011 gebraucht gekauft und bin ihn dann bis zum Sommer 2012 gefahren. Damals wurde mir leider verschwiegen, dass der Roller einige Macken hat, sodass ich einen Teil der Verkleidung erneuern musste. Im Laufe des Jahres kamen dann noch einige Kleinigkeiten dazu. Der Gaszug sowie der Keilriemen mussten erneuert werden. Genauso wie der Elektrostarter, der sich nun unter dem Sitz befindet. Der Kickstarter funktioniert nicht mehr. Die Lampe vorne ist mit Schrauben und Klebeband befestigt, da sie mir einmal rausgefallen ist. Das Hinterrad ist im April 2012 komplett neu moniert worden. Der Tacho geht falsch. Aufgrund dieser zahlreichen Mängel ist der Roller nur noch an Bastler oder sehr mutige Fahrer abzugeben. Ich sage gleich dazu, dass ich mir nicht sicher bin, ob er nach einem halben Jahr "nur rumstehen" überhaupt noch angeht. Ein paar Fakten : Erstzulassung : 26.04.2007 Kilometerstand : ca 6320 Fahrzeughalter : mit mir 3 Hubvolumen : 49 cm³ zugelassene Höchstgeschwindigkeit 45 km/h Kraftstoff : Benzin ( verbraucht sehr wenig ! ) Fahrzeugbrief ist natürlich noch vorhanden. Bei weiteren Fragen bitte einfach per Mail melden.
Roller günstig abzugeben !: Das könnte Roller günstig abzugeben Ein schönes Weihnachtsgeschenk 350 EUR VB Hamm Fast neuer Roller günstig abzugeben Verkaufe meinen 50er Roller der Marke Nova Motors. Der Roller wurde 620 Kilometer von mir 400 EUR Marl Roller abzugeben !!!! Bilder und weitere Informationen auf folgendem Link zu sehen: 300 EUR Köln Merheim Roller günstig zu verkaufen! Hallo hier verkaufe ich einen Rex Roller.
Auf dem Bild waren wir grad dabei den auseinander zu 1 EUR VB Lünen 2 Roller abzugeben Hallo, biete hier 2 Roller an. Kann nicht sagen ob sie laufen. Sie stehen schon so eine Weile in 100 EUR VB Löhne Roller Roller 50er 4jahre alt kaum km geht auch Tausch gegen iphone 4s 350 EUR Hagen Yamaha x max Roller von 2011 mit Abs und Akrapovic Auspuff Top 250 Yamaha x max Roller von Bj 2011 5800 km Abs !Akrapovic Anlage mit x max logo und carbon 3.600 EUR Stolberg (Rhld) AGM Motors / 50ccm Roller / Bj: 2011 AGM Motors Roller 50ccm Bj: 2011 1700 km Von 45km/h auf 60km/h entdrosselt. Läuft super, 500 EUR VB Dornberg Sehr viele Roller teile abzugeben. Hallo biete heute meine ganzen Roller teile an da ich mein Hobby aufgebe und Platz im Keller VB Witten Gestern, 10:30 Pegasus sky 25 Mofa-Roller Bj 2008 Günstig abzugeben Pegasus sky 25er Mofaroller guter zustand leider defekt habe ein Motor bei Ebay gekauft für 150€ 250 EUR VB Voerde (Niederrhein)

0 comments:

Post a Comment