Thursday, January 10, 2013

Roller Helmfachanlage Peugeot Speedfight 3 Neuwertig 300W

Roller Helmfachanlage Peugeot Speedfight 3 Neuwertig 300W Preis: 80 EUR:
Ich biete hier meine schöne Helmfachanlage an! Sie ist neuwertig und wurde nur einmal benutzt. Verkauft wird sie, da der Roller ebenfalls Verkauft wurde, wegen eines Motorrades. Die Box ist blau beleuchtet. Mit 300W Verstärker. Einfach angeschlossen: Nur reinlegen und in die Bordsteckdose stecken!
Roller Helmfachanlage Peugeot Speedfight 3 Neuwertig 300W: Das könnte Helmfachanlage - Peugeot Speedfight Hallo, ich verkaufe hier eine Helmfachanlage für einen Peugeot Speedfight1/2. Ich verkaufe sie, da 75 EUR VB Goslar Helmfachanlage Speedfight 2 Verkaufe eine Helmfachanlage in Blau mit Blauer Beleuchtung
Die ist für einen Speedfight 2
Hat 50 EUR VB Bad Laer Speedfight 3 Helmfachanlage Hallo,
ich biete hier eine Original Peugeot Helmfachanlage an. Sie stammt aus einem Speedfight 3 100 EUR VB Bramsche PEUGEOT Speedfight 2 Verkaufe meinen Speedfight da ich mir demnächst ein Auto zulegen möchte . Verbaut sind viele Teile 1.100 EUR Osterode am Harz Sitzbank mit Helmfachanlage Hallo verkaufe hier meine sitzbank mit verbauter Helmfach anlage die sitzbank hat ein kleines VB Westoverledingen Peugeot Speedfight 2 Roller/Mofa Verkaufe hier meinen geliebten Roller :)) Der Roller ist Baujahr 05.05.2003 und hat 25er Papiere! 550 EUR VB Osterode am Harz Roller Peugeot speedfight Dieses ist ein Peugeot Speedfight 2 Rahmen und verkleidungs teile ohne motor wie man auf dem bild VB Moormerland Piaggio TPH NRG helmfachanlage top hallo verkaufe meine helmfachanlage sie hat einen richtig guten sound und ist schon laut das 50 EUR Salzgitter PEUGEOT Speedfight Verkaufe hier einen sehr gepflegten Roller Speedfight 100. Die Kilometerleistung ist original 4948 1.100 EUR Vögelsen Peugeot Speedfight Verkaufe hier meinen alten, heißgeliebten Roller. Er steht schon seit über einem Jahr ( war wohl 239 EUR VB Leer (Ostfriesland)

0 comments:

Post a Comment