Friday, January 18, 2013

Roller her chee at 50 Jt Bastler

Roller her chee at 50 Jt Bastler Preis: 150 EUR VB:
Verkaufe einen Roller der Marke Her Chee Model at 50 Jt. Erstzulassung 1997. zulässige Höchstgeschwindigkeit 50 km/h.Wenn man eine neue Batterie reinsetzt, müsste er fahrbereit sein.Hab den Roller geschenkt bekommen und seitdem steht er bei meinen Eltern. Da ich mich nicht mit Rollern auskenne, biete ich den Roller als Bastler/Ersatzteil an.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Roller her chee at 50 Jt Bastler: Das könnte Roller Derby an Bastler Verkaufe Derby Moped an Bastler nur Selbstabholer. Preiß auf Anfrage per Mail VB Bezirk 8 Herkules Adly (Her Chee) ATV 50 "original Auspuff" ohne ESD ! Ein original Auspuff in recht gutem Zustand ohne ESD, abgesehen von einer kleinen Schweißnaht VB Hamm bastler roller 50 ccm bastler roller 50 ccm ohne papiere zum ausschlachten / ersatzteilgewinnung / neu aufbau so 70 EUR VB Bergisch Gladbach Suzuki Roller 50 ccm ( Bastler ) Biete hier einen Roller der Marke ( Suzuki ) alter Jahr 1998, hat was auf dem Buckel läuft aber 170 EUR VB Bad Berleburg Derbi Roller Paddock 50, an Bastler Hallo! Ich biete hier einen Derbi Paddock 50 ohne Motor als Teileträger an. 8.300 Kilometer auf 49 EUR VB Velen Roller Rex 50 an Bastler Verkaufe unseren Roller der Marke Rex.Der Roller hat 6091km nur gelaufen.Verkaufen ihn als defekt, 230 EUR VB Beckum TPH 50er Roller Bastler TPH 50 in blau met. original nicht nachlackiert mit Diebstahlschaden! Lenkradschloß 299 EUR Nippes Roller 50ccm bastler. an bastler abzugeben..fahrtauglich(wenn er anspringt) 100 EUR VB Dortmund-Persebeck Heute, 12:20 Roller für Bastler 50ccm 25er papiere Er hat etwa 7000km runter Verkaufe hier mein Pegasus r50x an 100 EUR VB Nottuln

0 comments:

Post a Comment