Saturday, January 12, 2013

Roller Malaguti Phantom S.p.A. Typ F-12 für Bastler

Roller Malaguti Phantom S.p.A. Typ F-12 für Bastler Preis: 60 EUR:
Zu verkaufen ist hier ein Motorroller der Marke Malaguti Typ F12. Der Roller wird als BASTELROLLER verkauft da er teilweise auseinandergebaut ist.Ich habe den Roller genauso gekauft und wollte ihn mir fertig machen,aber aus Zeit und Platzmangel biete ich den Roller jetzt wieder zum Kauf an.Ich glaube das alle wichtigen Teile, bis auf die Batterie vorhanden sind.Leider habe ich beim Kauf nur den Schlüssel bekommen und die Papiere waren nicht mehr vorhanden. Ich habe den Roller anhand des Typenschild von der Polizei prüfen lassen und er ist nicht als gestohlen gemeldet.Wer noch einen Roller als Ersatzteilespender sucht ist hier genau richtig. Abholung bitte Innerhalb von 7 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!
Roller Malaguti Phantom S.p.A. Typ F-12 für Bastler: Das könnte Malaguti F12 Phantom Teile AN BASTLER!! 1. Vorderrad von Malaguti 12 Zoll 2. Malaguti F12 Motorblock so wie auf dem Bild zusehen ist VB Itzehoe MALAGUTI F12 PHANTOM AC Verkaufe mein Malaguti f12 mit 45papiere laufen tut er muss aber noch Eingestellt werden wegen 850 EUR VB Albersdorf Malaguti F12 Phantom (tunning) Hallo, verkaufe hier meinen Roller der Marke Malaguti F12 Phantom. Habe viele Tunning Teile 350 EUR VB Wolmersdorf Malaguti f10 Roller Ich verkaufe meine Malaguti F10 49ccm mit 25er Papieren und einem Original Schlüssel. Der Motor 100 EUR VB Haseldorf Malaguti Phantom F 12 AC Ich biete hier einen 50 ccm Roller an Bastler an. Baujahr 98 mit Papiere. Den Roller habe ich schon 350 EUR VB Krummesse roller an bastler biete hier einen roller der marke rex 50ccm an!! roller ist angemeldet!!! roller läuft 30 250 EUR VB Erfde Roller für Bastler Verkauft werden 3 Roller für Bastler . Ob die Roller laufen kann icht nicht sagen habe sie so 110 EUR VB Maasbüll Gestern, 16:44 Malaguti CIAK 125 Fahrzeug aus Inzahlungnahme. Malaguti Ciak 125. Erstzulassung März 2002 gelaufen ca. 600 EUR VB Trappenkamp Bastler DEFEKT Roller DEFEKT DEFEKT DEFEKT 3 bastler Roller und eine Mofa 1) Kymco Super 9 da ist nur der Rahmen VB Eckernförde

0 comments:

Post a Comment