Tuesday, January 15, 2013

Rollerkoffer/Topcase von Kappa 48ltr.

Rollerkoffer/Topcase von Kappa 48ltr. Preis: 35 EUR:
Beim Kauf einer gebrauchten Vespa war dieser dabei. Habe mir einen original Vespakoffer zugelegt. Somit ist dieser nun über. Der Koffer ist abschließbar, hat minimale Gebrauchsspuren und natürlich mit Montageplatte.
Rollerkoffer/Topcase von Kappa 48ltr.: Das könnte Top-Case Motorrad-Rollerkoffer Universal Trail Box Motorradkoffer Top-Case mit 2 Schlüssel in gutem zustand!!! 15 EUR Cappeln (Oldenburg) Topcase von Kappa fast NEU !! Biete hier ein gebrauchtes Topcase von Kappa an, da ich es mit meinem Roller erworben habe und 35 EUR Seevetal Topcase Kappa Abnehmbar Angeboten wird: 1 neuwertiger Topcase der Fa. Kappa. Dieser ist abhehmbar mit 30ltr. Rauminhalt, 35 EUR VB Hann. Münden Rex Rollerkoffer/Box mit Halterung Hallo verkaufe hier mien Rex Rollerkoffer. Alle Halterungen zum befestigen sind vorhanden. Die 15 EUR VB Braunschweig Topcase von Kappa mit Trägerplatte Zippy 46 fast neu mit einem Sclüssel die Adapterplatte kann man vom Gestell abmachen 60 EUR VB Meine Topcase für Motorroller Topcase für Motorroller abschliessbar mit Anbaustz und Montageanleitung. 45 EUR VB Sarstedt Topcase für Motorroller ich biete das abgebildete Topcase für Motorroller an,es macht äußerlich einen guten Eindruck, 10 EUR Bückeburg Topcase gebraucht silber Verkaufe Topcase in silber mit Gegenplatte und zwei Schlüsseln. Es ist gebraucht und hat auch ein 15 EUR Bad Zwischenahn Topcase neu!!! Topcase neu und unbenutzt. 35 EUR Geeste Topcas für Roller Topcas für Roller zu verkaufen 10 EUR Ostrhauderfehn

0 comments:

Post a Comment