Friday, January 11, 2013

Simson S50 B

Simson S50 B Preis: 650 EUR:
Verkaufe hier meinen S50 weil ich jetzt Motorrad fahren kann. Schutzbleche, Tank, Seitendeckel und Scheinwerfer wurde Sandgestrahlt und in originalfarbton neu Pulverbeschichtet. Kompletter Antrieb ausser Getriebe und Kette sind NEU! Also: Zylinder, Kolben, Ritzel, Kettenkasten, Kettenschläuche usw! Die originalen Felgen habe ich jedes Wochenende auf Hochglanz poliert! ich habe noch kleinkram wie birnen und zündkerzen sowas das gibt es mit dazu! Wer ihn sich anschauen will meldet sich und kommt her, um Transport müsst ihr euch kümmern. Viel Spaß
Simson S50 B: Das könnte Simson Krause Duo Biete Simson Krause Duo als Ersatzteilspender oder Restaurationsobjekt an. Bis auf die hinteren 550 EUR VB Coswig Vespa LX 50 2T - NEU, nicht gefahren Sehr schöne - Vespa LX 50 2T - zu verkaufen. Der Roller ist ein Hauptpreis bei einem Gewinnspiel 2.500 EUR VB Coswig Simson SR 50 Verkaufe hier mein SR 50 mit Elektrostarte. Ist in einen guten zustand bei interesse und weiteres 500 EUR VB Zickeritz Simson SR 50 Da ich mir einen größeren Roller gekauft habe steht der SR 50 Zum Verkauf. Er läuft , bremst und 550 EUR VB Oebisfelde-Weferlingen Simson S50 verkaufe hier meine von Grund neu aufgebaute Simson S50, sie hat einen 3 Gang Motor mit 700 EUR Merseburg Simson S 50 Verkaufe Simson S 50 wie auf den Bildern zu sehen, das Moped wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug 250 EUR VB Stendal Simson SR50 Ich verkaufe hier eine gebrauchte Simson SR50mit dem Baujahr 1993. Der Kmh stand beträgt 9980. 600 EUR Wolfen simson s 50 Verkaufe eine Simson S50 Vierganggetriebe mit mini Blinker und Taschen. Der Rahmen ist neu und das 800 EUR VB Magdeburg

0 comments:

Post a Comment