Wednesday, January 30, 2013

Simson S51

Simson S51 Preis: 850 EUR:
Hallo liebe Simsonfreunde. Verkaufe hier mein heißgeliebten Simson.Das Moped ist in einem sehr guten Zustand da ich es vor knapp 2 Jahren neu aufgebaut habe. An dem Moped sind alle Teile Original Simsonhersteller.Es wurden viele Neuteile verbaut(Kabelbaum,Zündspule,Lager und Wellendichtringe und eine komplett neue Lackierung).Kolben und Zylinder wurden nicht erneuert aber einer Sicht und Tauglichkeitsprüfung unterzogen.(Fachmann) Das Moped springt super an,Lichtanlage funktioniert einwandfrei nur die Hupe sagt nichts.Es ist eine Elektronikzündung 6Volt verbaut.
Simson S51: Das könnte simson KR51/1 Motor Hallo, ich hab beim Aufräumen im Schuppen noch einen schönen Schwalben Motor gefunden,der Motor 50 EUR Raben Steinfeld SimsonS 51 Verkaufe Seitenständer von Simson S 51 5 EUR Satow Simson S51 / Schwalbe KR51/2 Kickstarterwelle guter Zustand, Versand möglich, Preis VHB oder vorschlagen 9 EUR VB Parchim 29.03.2010 Simson S51 Simson S51 zu verkaufen. Aufwendig Restauriert. Folgende Teile sind neu: Vape 1.399 EUR Wolgast S51 simson hallo verkaufe hir mein s51 mit s50 rahmen der rahmen ist neu lakiert worden funke ist da. ich bin 450 EUR Wustrow simson s51 Verkaufe einen s51 4-gang , topzustand Baujahr 1989, bei fragen bitte anrufen Papiere 500 EUR Wusterhusen Simson S51 Verkaufe hier meine Simson S51. Das Moped wurde vor ein paar Jahren neu Aufgebaut. S51 mit neuer 850 EUR VB Anklam Simson S 51 Biete für Simson S 51 schwarzes Enduroschutzblech aus Plastik ohne Beschädigungen 10 EUR VB Satow

0 comments:

Post a Comment