Friday, January 18, 2013

Simson Schwalbe KR 51/1 k original! !!

Simson Schwalbe KR 51/1 k original! !! Preis: 600 EUR VB:
Zum Verkauf steht eine Simson Schwalbe KR 51/1 k für Komfort!Sie ist voll funktions fähig! Es geht alles dran! Springt sofort an! Und fährt sich super schön! Tank würde neu gemacht und der Kommentator und noch viele klein Teile! Bei Interesse bitte melden! Die Weiße steht zum Verkauf! Original 4410 kmErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Simson Schwalbe KR 51/1 k original! !!: Das könnte Simson Schwalbe KR51/2 Hallo, zum Verkauf steht eine Simson Schwalbe KR51/2 3 Gang Baujahr 1983 Neuaufbau 2012 1.499 EUR VB Tornesch Simson Custom Schwalbe Kr 51/2 erst 950 km Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj.: 1980 2010 komplett Neu aufgebaut . Die Rahmenteile und 1.599 EUR Stockelsdorf Simson Kr 51/1 Rahmen verkaufe einen alten aber sehr guten Rahmen mit Teilen Der Rahm ist nicht verzogen und noch gut 75 EUR Stockelsdorf suche simson schwalbe kr50 kr51 suche simson schwalbe oder ähnliches. bitte alles anbieten zustand egal VB Bad Bramstedt Motor Simson Schwalbe KR51/1,komplett,sehr guter Zustand Hallo, hab hier noch einen Motor über für oben genannte Schwalbe, Modell mit 60 EUR Brokdorf SIMSON Schwalbe Kr 51 Hallo,ich verkaufe hier meine restaurierte Schwalbe KR 51 mit 3-Gang-Handschaltung.Ich habe sie, 1.200 EUR Lutzhorn Simson Schwalbe Einzel-Sitzbank Hallo, Ich verkaufe hier meine Sitzbank für eine Kr 51 1 oder Kr 51 2 Sie ist aus echt Leder auf 42 EUR Stockelsdorf Simson SR 4-2 / 1 / KR 51 / 1 F Orginal Schaltplan ich räume auf : Orginal Simson Schaltplan ( keine Kopie ! ) -DIN 4 - für die Simson Modelle SR 6 EUR Neustadt in Holstein Schwalbe Simson Schwalbe + viele Ersatzteile 580 EUR VB Kellinghusen Simson S50 S51 Schwalbe Restteile abzugeben - gute restaurierbarer Tank von einer S50 - Seitendeckel neu gepulvert Ral 35 EUR VB Henstedt-Ulzburg

0 comments:

Post a Comment