Friday, January 4, 2013

Simson Schwalbe KR51/2 E Rahmen, Gestell, Baujahr, Bj.: 1984

Simson Schwalbe KR51/2 E Rahmen, Gestell, Baujahr, Bj.: 1984 Preis: 30 EUR VB:
Zum Verkauf steht dieser originale Rahmen einer Simson Schwalbe KR51/2 E. Da es sich hierbei um ein Originalteil handelt, darf dieses Fahrzeug auf Grund des Bestandschutzes legal 60km/h im Straßenverkehr fahren. Das originale Typenschild ist verbaut. Baujahr: 1984 zugelassenes Gesamtgeweicht: 260 kg Leichte Rostansätze sind vorhanden. Die eingeschlagene Rahmennummer stimmt mit der auf dem Typenschild überein. Papiere sind nicht vorhanden, können jedoch beim KBA in Flensburg für wenig Geld problemlos beantragt werden. (ca. 24€) Der hintere Kotflügel ist nicht verbaut, liegt jedoch dem Angebot bei. (siehe Bild) Der Rahmen weist jedoch 2 Mängel auf: - die Halterung für die Ladeanlage / Schlusslichtdrossel ist leicht verbogen - die Halterung für den Hauptständer ist gebrochen und an der einen Seite wurde bereits improvisiert. Der verbogene Halter sollte relativ leicht wieder in korekte Position zu bringen sein und die gebrochene Halterung müsste geschweißt werden oder eine andere Behilfslösung müsste gefunden werden. Auf Grund dieser Mängel auch ein geringer Preis. Ein Versand ist innerhalb Deutschlands für unten stehenden Betrag möglich. Versandkosten auf deutsche Inseln kann abweichen, dies jedoch vorab erfragen. Preis, exkl. Versand: 30,- € (VB) Versandkosten: 13,- € Sehen Sie sich auch meine anderen Artikel an
Simson Schwalbe KR51/2 E Rahmen, Gestell, Baujahr, Bj.: 1984: Das könnte Rahmen Simson Schwalbe KR51/1 Verkaufe Simson Schwalbe KR 51/1 Rahmen 2 Rahmen je 50€ Leider ohne Papiere 50 EUR Obernkirchen Simson Schwalbe KR51/2 Hallo, hiermit verkaufe ich meine schöne Simson Schwalbe KR51/2 E.
Sie ist ein absoluter Hingucker 899 EUR VB Nordhorn Simson Schwalbe KR 51/2 Simson Schwalbe KR 51/2 Original Papiere vorhanden neu aufgebaut Zylinder Zündung Tank div 700 EUR VB Adelheidsdorf Simson Schwalbe KR 51 2 Ich verkaufe hier meine Schwalbe KR 51/2, Baujahr 1982. Sie leistete mir immer treue Dienste, 700 EUR VB Bawinkel SIMSON Schwalbe KR51/1 Verkaufe hier meine Schwalbe.Hatte Sie mir mal als Sammlerstück gekauft,brauche jetzt aber mehr 900 EUR Weste SIMSON Schwalbe KR51/1 Verkauft wird eine Simson Schwalbe KR 51/1 H/F. Baujahr 1979 Ursprungsfarbe blau Der Roller wurde 1.450 EUR Vechta Moped / Simson Schwalbe KR 51/ 1K Bj. 1976 / Oldtimer Hallo! Zum Verkauf steht hier eine gebrauchte Simson Schwalbe KR 51/1K von Baujahr 1976 mit 360 EUR VB Rechtsupweg

0 comments:

Post a Comment