Monday, January 21, 2013

Simson Schwalbe kr51/2 teilzerlegt aber komplett winterprojekt

Simson Schwalbe kr51/2 teilzerlegt aber komplett winterprojekt Preis: 350 EUR VB:
Biete hier meine Schwalbe anSie ist teilzerlegt aber komplettSie hat 3 GängeSie hat OriginalfarbePapiere habe ich leider keine mehrBei fragen schreibt mir oder ruft mich anErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Simson Schwalbe kr51/2 teilzerlegt aber komplett winterprojekt: Das könnte Simson Schwalbe KR51/2 Verkaufe hier meine treue Simson Schwalbe KR51/2 Bj1981
Motor laeuft super. Die Schwalbe ist 600 EUR VB Großbeeren Simson Schwalbe kr51 Bj 75
Original Zustand
Neue Betriebserlaubnis
Fahrbereit
Guter Zustand
Bei weiteren fragen anrufen 750 EUR VB Oranienburg Simson Schwalbe Kr51 Verkaufe eine Schwalbe mit 3-Gang Handschaltung . Sie springt sofort an und kann gerne 499 EUR VB Lindow Simson Schwalbe KR 51 verkaufe gut funktionierende Schwalbe,BJ 1966. die Schwalbe ist dieses Jahr noch 600 EUR Wandlitz simson schwalbe KR51/2 sie springt an und fährt natürlich auch licht geht auch. wenn noch fragen sind einfach melden. ist 360 EUR Hohenleipisch Simson Schwalbe KR51 Verkaufe Simson Schwalbe KR 51 Moped ist Voll Fahrbereit Farbe Gelb elektrik Funktioniert , 400 EUR VB Zernikow simson schwalbe KR 51 ( scheunenfund ) ich habe keine papiere mehr. habe sie in der scheune gefunden rücklicht ist defeckt läst sich noch 330 EUR Bad Belzig Gestern, 10:17 Simson Schwalbe verkaufe Scheunenfund 3 Gang Schwalbe ohne Papiere fahrbereit aber 450 EUR VB Eberswalde Gestern, 19:44

0 comments:

Post a Comment