Saturday, January 5, 2013

Simson SR2: Rahmen/Kotflügel/Auspuff u.a.

Simson SR2: Rahmen/Kotflügel/Auspuff u.a. Preis: 80 EUR VB:
SR2-Teile: Rahmen mit Verkabelung Bj 57, Schutzbleche mit Haltestreben und Streifenblech, Ständer, Gepäckträger, Auspuff, Kettenschutz, Lenker und noch zwei Abdeckbleche für die Vorderradgabel Bis auf den Auspuff wenig Rost, dafür viel alte Farbe.. Nur komplett, nur Anrufe - keine emails Anzeige wird bei Verkauf zeitnah gelöscht
Simson SR2: Rahmen/Kotflügel/Auspuff u.a.: Das könnte Simson SR 2 E Rahmen Verkaufe hier ein Rahmen vom SR 2 E. 25 EUR Cottbus Simson Star SR 4/2 Simson Star, luftgekühlt, restauriert als Oldtimer, weitere Fahrzeuge, wie ETZ 250, 790 EUR VB Cottbus Simson Auspuff Biete hier ein simson Auspuff
Er sieht noch gut aus VB Brück Simson SR2 E Rahmen mit Gabel Verkaufe Simson SR E Rahmen mit Gabel. Habe auch noch weitere Simson Teile. Einfach anrufen. 40 EUR Eberswalde SR 50 Roller Tuning Verkaufe meinen Roller der vor ca. 2 Jahren komplett neu aufgebaut wurde. Motor überholt für ca. 1.899 EUR VB Cottbus SR 2 Neuaufbau alles Original zum verkauf steht dieser SR2 komplett neu aufgebaut, Motor für ca. 600,-€ überholt, neu lackiert in VB Cottbus Sehr schöne restaurierte Simson Schwalbe Ich verkaufe hier meine Simson Schwalbe (Baujahr 1976). Die Schwalbe befindet sich in einem 1.399 EUR VB Cottbus Simson Rahmen gebraucht Verkaufe s51 Rahmen so wie abgebildet,Versand 20€ 85 EUR Tettau Heute, 15:45 Simson SR Motor Verkaufe gebrauchten Simson Motor, ich glaube er stammt aus einer SR2. Zustand siehe 15 EUR Turnow-Preilack Simson SR 2 Zu Verkaufen mein SR 2-Baujahr 1967- ich wollte ihn mir neu Aufbauen ,schaff es aber zeitlich 399 EUR VB Wandlitz

0 comments:

Post a Comment